spiel erneut runterladen

Dieses Thema im Forum "Hardware / Software / Zubehör - PS" wurde erstellt von *T-Mac*, 5. Jan. 2008.

1. *T-Mac*

*T-Mac* Netz-Starter

hallo,
    hab mir vor zwei wochen tekken aus dem internet runtergeladen.jetz habe ich meinen acount gelöscht und mir einen neuen gemacht.doch seitdem funktioniert tekken nicht mehr obwohl es noch auf der festplatte ist, da wahrscheinlich mein neuer account nicht die erlaubniss von wem auch immer :confused: hat um das spiel zu starten....
    kann ich jetzt tekken nochmal umsonst runterladen,schließlich habe ich ja 20€ dafür bezahlt, und wenn ja wie oder habe ich pech gehabt?
    viele grüße und danke schonmal

2. Armauskugel-Ali

Armauskugel-Ali Shooooryuken!

erstelle dir auffer ps3 maske nen benutzer...und geh auf "fuer psn anmelden" waehle dann "bestehendes konto verwenden" oder so und gib die daten von dem acc ein,mit dem du vorher tekken gezogen hast( email und pw) muesste dann gehen...

3. Evkay

Evkay Netz-Starter

hoi T-Mac...
    wie isn Tekken?Hab mir auch schon überlegt es mir zu holen,soll ja derbe ab gehn übers Netz

4. Armauskugel-Ali

Armauskugel-Ali Shooooryuken!

...ansonsten kannst du es ja nomma runnerladen,indem du mit dem Tekken account in den store gehst und auf downloadliste klickst. (oben rechts der button)

5. *T-Mac*

*T-Mac* Netz-Starter

danke für die vielen und schnellen antworten werd es nachher mal ausprobieren :)
    tekken is cool doch das online spielen hat irgendwie nicht so funktioniert aber wahrscheinlich muss man sich damit nur mal ein bisschen länger beschäftigen...

6. *T-Mac*

*T-Mac* Netz-Starter

ich hab auf die weise versucht das spiel erneut runterzuladen,doch es hat leider nicht funktioniert...
    hast sonst noch jemand nen vorschlag?

7. Maggi

Maggi Netz-Starter

normalerweise funktioniert das Spiel solange der Benutzer auf der PS3 registriert ist, welcher das Spiel gekauft hat. Selbst wenn der Benutzer zwischenzeitlich gelöscht wurde müsste es nach einer Neuregistrierung des Benutzers auf der PS3 ohne Neuinstallation funktionieren!

Die Seite wird geladen...