Slender - Geiles Spiel

Dieses Thema im Forum "Downloads auf netzwelt.de" wurde erstellt von orible, 19. Nov. 2012.

  1. orible

    orible Neues Mitglied

    Das Spiel kann ich nur jedem empfehlen! Neben dem originalen Slender Spiel gibt es auch noch andere Versionen des Spiels. Die kann man auf www.slendergame.de downloaden.
     
  2. Ernest

    Ernest Neues Mitglied

    AW: Slender - Geiles Spiel

    Ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll: Nach gefühlten drei Minuten dumpfem Schleichen und Rennen (solange die Kondotion das zulässt) durch den dunklen Wald entdeckte ich irgendwann einen Arm oder sowas - drehte mich um und sah den SchlenderMann etwa im letzten 3/4 des Lichtkegels (optisch in etwa wie eine Weißwurst die in Lakritz gepackt ist) meiner Taschenlampe. Obwohl mich der Knilch nicht mal angepackt hat, war das Spiel zu Ende. Für mich ist das Spiel deshalb zunächst nicht interessant.
     
  3. Ernest

    Ernest Neues Mitglied

    AW: Slender - Geiles Spiel

    Das Spiel ist "sehr spannend" *hüstel*....... Außer mir hat es wohl noch keiner (an)gespielt.
     
  4. Ernest

    Ernest Neues Mitglied

    AW: Slender - Geiles Spiel

    Eine Woche später scheint das Spiel genauso spannend zu sein, wie vorher: Scheinbar gar nicht.
     
  5. nick

    nick Guest

    AW: Slender - Geiles Spiel

    ich weiss nicht wie man das herunterlädt klappt net
     
  6. L.Gerlach

    L.Gerlach Liest und Schreibt

  7. Slender girl

    Slender girl Guest

    AW: Slender - Geiles Spiel

    ich kenn das spiel von meinem bruder,wenn ich erlich sein soll,lieb ich slender !! :D
     
  8. L.Gerlach

    L.Gerlach Liest und Schreibt

    AW: Slender - Geiles Spiel

    "Liebe?" Was heißt hier "Liebe!"? Angst sollst Du haben! Und Stress! Armer, missverstandener Entwickler ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. safiralo

    safiralo Guest

    AW: Slender - Geiles Spiel

    Wie installiert man das spiel denn nachdem download?
     
  10. L.Gerlach

    L.Gerlach Liest und Schreibt

    AW: Slender - Geiles Spiel

    Du musst es nur mit einem Unzip-Programm auf Deine Festplatte entpacken und dann (im Fall der Windows-Version) die "Slender - The Eight Pages.exe"-Datei doppelklicken. Eine klassische Installation mit Installationsmenü gibt es bei Slender nicht.



     

Diese Seite empfehlen