Sichern der Wiederherstellungsdateien?

Dieses Thema im Forum "Software Allgemein" wurde erstellt von Zarefkoeb, 20. Dez. 2010.

  1. Zarefkoeb

    Zarefkoeb Netz-Hummel

    Hallo erst einmal,

    Ich habe mir das "asus eeepc r101" gekauft, und nun soll ich erst einmal Systemwiederherstellung machen. Klappte auch sehr gut!:rolleyes:

    Aber nun soll ich auch noch die Wiederherstellungsdateien sichern über ein USB-Datenträger.

    Ich habe mich für einen DVD-Brenner entschieden. Aber immer wenn ich in der Dialogbox auf "Sichern" klicke, dann erscheint nur die Meldung:

    "Datenträger anschließen"

    Ich mache klick auf "OK" Dann kommt wieder die Meldung Datenträger anschließen, das kann ich Stunden machen aber sonst passiert nix.:confused:

    Habt ihr Rat?

    Der Datenträger muß aber min 16 GB groß sein, ich dachte aber zwei DVDs und gut ist. Ist das vielleicht mein Fehler?
     
  2. N-Traxx

    N-Traxx Hardware Guru

    AW: Sichern der Wiederherstellungsdateien?

    Das Sicherungsprogramm dürfte allgemein ein Problem mit dem Brenner habe. Schliesse doch einfach eine externe USB-Festplatte dran.
     
  3. Zarefkoeb

    Zarefkoeb Netz-Hummel

    AW: Sichern der Wiederherstellungsdateien?

    Habe mir einen Stick 16 GB für 23 Euronen gekauft und klappt.

    Danke für die Hilfe

    Schöne Weihnacht noch!