Schnäppchen-Tipp: Samsung Galaxy Pocket bei Aldi Süd für 79 Euro

Dieses Thema im Forum "Artikel-Diskussionen" wurde erstellt von GreasySpoon, 2. Jan. 2013.

1. GreasySpoon

GreasySpoon Administrator Mitarbeiter

Wer auf der Suche nach einem günstigen und kompakten Smartphone ist, wird in dieser Woche bei Aldi Süd fündig. Der Discounter bietet das Samsung Galaxy Pocket günstig an.

2. Liia

Liia Guest

AW: Schnäppchen-Tipp: Samsung Galaxy Pocket bei Aldi Süd für 79 Euro

Ich habe das Handy damals in Aldi gekauft,und wurde nicht enttäuscht.Dies war mein 'erstes Smartphone', daher weiss ich , dass es gut gerade für 'Smartphone Einsteiger ist.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schnäppchen-Tipp: Aldi bietet Sony-Smartphones günstig an Artikel-Diskussionen 25. Okt. 2012
Schnäppchen-Tipp: Sony PlayStation 3-Bundle für 199 Euro bei real Artikel-Diskussionen 1. Okt. 2012
Schnäppchen-Tipp: Huawei Ascend Y200 bei Lidl für 89,99 Euro Artikel-Diskussionen 28. Sep. 2012
Schnäppchen-Tipp: L.A. Noire bei Steam Artikel-Diskussionen 27. Juni 2012
Schnäppchen-Tipp: 17 Titel bei Origin im Preis reduziert Artikel-Diskussionen 19. Juni 2012
Mobiles Bezahlen: Samsung arbeitet an Apple Pay-Alternative Artikel-Diskussionen Mittwoch um 17:30 Uhr
Samsung NX1 im Test: Profi-Systemkamera oder Amateur-Knipse? Artikel-Diskussionen Dienstag um 18:09 Uhr
Samsung Gear S im Test: Spartanischer Internetzugang am Handgelenk Artikel-Diskussionen Montag um 13:49 Uhr
Fakt der Woche: Das Retina Display des iPad stammt eigentlich von Samsung Artikel-Diskussionen 12. Dez. 2014
NX400: Gerüchte um Samsungs Alpha 6000-Konkurreten Artikel-Diskussionen 11. Dez. 2014

Diese Seite empfehlen