PS3 60GB Garantie Österreich

Dieses Thema im Forum "Hardware / Software / Zubehör - PS" wurde erstellt von lucasdagobert, 25. Nov. 2008.

1. lucasdagobert

lucasdagobert Neues Mitglied

a never ending story!

hab zu weihnachten eine neuwertige (2 monate alt), fast unbenutzte 60-er gekauft.
    mitte august gibt sie den geist auf, ich geb sie bei einem händler ab.
    5 wochen stille ...
    dann am tel. die auskunft, rep kostet € 300,--!!!
    ich sag, halt, ist doch noch garantie (lief am 31.10. ab, hatte das gerät aber ja viel früher abgegeben).
    okay, originalrechnung von amazon nachgereicht.
    seither (wieder 5 wochen!) funkstille.
    das kanns doch nicht sein!

werd mich jetzt an sony österreich wenden.
    das ganze ist ein witz!

noch dazu scheint die ps3 ja sowas von anfällig zu sein, wenn man sich umhört.

da muss man ja zum xbox user werden.
    dabei war ich mal so ein sony-fan!

2. 84wb

84wb Neues Mitglied

Freunde macht sich der Händler damit keine, so viel ist klar.
    Ein bisschen verstehen kann ich ihn aber schon. Gekauft hast du nicht bei ihm, die Arbeit soll er jetzt aber gratis erledigen.
    Das ist eben der Nachteil bei der Schnäppchenjagd.

Versteh mich nicht falsch, ich kaufe auch viel online/ebay, hatte bisher zum Glück aber noch keine Probleme. Viel Glück.

3. serkoner

serkoner Neues Mitglied

Ja wenn die ursprünglich von Amazon ist,solltest Dich dann auch an Amazon wenden. Wie Vorgänger schon sagte,ich fühl mich als Händler auch nicht verpflichtet Fahrräder deren Marke ich zwar im Programm hab aber nicht bei mir gekauft wurden mit irgendwelchen Garantie oder Serviceleistungen gratis zu bearbeiten. Teure Technik kaufe ich deswegen auch nie im Netz sondern immer live bei Fachhändler. Und da die onlinegeschäfte den Fachhandel ja stören,empfinde ich bei solchen Geschichten immer ein bissl genugtuung,wo ich sagen kann selber Schuld. Aber Sony anzuschreiben is sicher ein guter Versuch,hauptsache die kümmern sich irgendwie. Ansonsten wie gesagt,Amazon in die Pflicht nehmen.

4. Jakelein

Jakelein Neues Mitglied

AW: PS3 60GB Garantie Österreich

warte ich habe meine ps3 seit fast ende 2007 also gute 5 jahre die 40er version und sie läuft top kann nur sein das da vorher ein virus drauf war und xbox ist meiner meinung nach nur eine ps kopie mit anderen funktionen ich bin seit geburt der ps bin ich ps nutzer und hatte nie ein problem auser mit der ps2 wegen einem defektem laufwerk sonst war alles top

5. L.Gerlach

L.Gerlach Liest und Schreibt

AW: PS3 60GB Garantie Österreich

Der Thread ist inzwischen schon etwas in die Jahre gekommen (2008 ...). Ich glaube nicht, dass Du von den damals Beteiligten noch ein Feedback erhalten wirst. Ansonsten ist es wahrscheinlich wie mit vielen anderen Produkten auch: Mitunter gibt es einfach Probleme.

2 Person(en) gefällt das.