Probleme mit Downstream und ladezeiten...

Dieses Thema im Forum "PC-Hardware und Laptops/Notebooks" wurde erstellt von MarKieren, 20. Okt. 2011.

1. MarKieren

MarKieren New Member

Hallo Leute!

Bin neu hier im forum und bitte euch mir in der eingewöhnungzeit etwas starthilfe zu geben^^

Erst mal mein PC:

Prozessor: Intel Core I7-2600K @4,8GH
    Kühler: Alpenfön Brocken
    Mainboard: ASUS P8P67 Deluxe
    Grafik: Sapphire ATI Radeon HD6950 (BIOS 6970)
    Arbeitsspeicher: 2x4GB
    Festplatte: OCZ SSD 100GB 275/285 Vertex2
    Raid1: 2x Samsung 1TB HD103SJ F3
    Netzteil: Hyperion LC8700 V2.2 700W
    Optisches Laufwerk: LG BH10LS BlueRay-Brenner
    Windows 7 Professional 64bit

so jetzt aber zu meinem problem:

Bei jedem Download schmiert mir der Downstream ab! Hab ne 16000 er Leitung welche ich auch mit meinem Laptop und meinem alten PC hervoragend nutzen kann! Allerdings nicht mit diesem schättchen hier...

hab nach kurzer zeit ne downloadgeschwindigkeit von 2Kb/sec....

Ich hoffe von euch hat jemand ne erklärung dafür...

Code:
    Hier noch ein Logfile:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 18:56:06, on 20.10.2011
    Platform: Windows 7  (WinNT 6.00.3504)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16869)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite II\AsRoutineController.exe
    C:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite II\DIGI+ VRM\VRMHelp.exe
    C:\Program Files (x86)\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe
    C:\Program Files (x86)\Renesas Electronics\USB 3.0 Host Controller Driver\Application\nusb3mon.exe
    C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunesHelper.exe
    C:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite II\ASUS Mobilink\iPhone Simulator\pnSvc.exe
    C:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite II\ASUS Mobilink\Simulator\EC Simulator.exe
    C:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite II\TurboV EVO\TurboVHelp.exe
    C:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite II\EPU\EPUHelp.exe
    C:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite II\AI Suite II.exe
    C:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite II\Sensor\AlertHelper\AlertHelper.exe
    C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe
    C:\Users\Admin\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe
    C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe
    E:\Admin\Downloads\HiJackThis204.exe
    C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\HydraVision\HydraGrd.exe
    C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\OUTLOOK.EXE

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = [url=http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896]Bing[/url]
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = [url=http://search.conduit.com?SearchSource=10&ctid=CT2475029]Search[/url]
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = [url=http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157]MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN[/url]
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = [url=http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896]Bing[/url]
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = [url=http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896]Bing[/url]
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = [url=http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157]MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN[/url]
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://start.facemoods.com/?a=ddr&s={searchTerms}&f=4
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = 
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName = 
    R3 - URLSearchHook: (no name) - {a1e75a0e-4397-4ba8-bb50-e19fb66890f4} - (no file)
    F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe
    O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\PROGRA~2\MICROS~2\Office14\GROOVEEX.DLL
    O2 - BHO: IESpeakDoc - {8D10F6C4-0E01-4BD4-8601-11AC1FDF8126} - C:\Program Files (x86)\Bluetooth Suite\IEPlugIn.dll
    O2 - BHO: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: URLRedirectionBHO - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\PROGRA~2\MICROS~2\Office14\URLREDIR.DLL
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
    O4 - HKLM\..\Run: [NUSB3MON] "C:\Program Files (x86)\Renesas Electronics\USB 3.0 Host Controller Driver\Application\nusb3mon.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [JMB36X IDE Setup] C:\Windows\RaidTool\xInsIDE.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [BCSSync] "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\BCSSync.exe" /DelayServices
    O4 - HKLM\..\Run: [APSDaemon] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunesHelper.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKCU\..\Run: [Google Update] "C:\Users\Admin\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
    O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Program Files (x86)\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe" -autorun
    O4 - HKCU\..\Run: [Grid] "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\HydraVision\HydraGrd.exe"
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
    O8 - Extra context menu item: An OneNote s&enden - res://C:\PROGRA~2\MICROS~2\Office14\ONBttnIE.dll/105
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xcel exportieren - res://C:\PROGRA~2\MICROS~2\Office14\EXCEL.EXE/3000
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~2\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra button: (no name) - {7815BE26-237D-41A8-A98F-F7BD75F71086} - C:\Program Files (x86)\Bluetooth Suite\IEPlugIn.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Send by Bluetooth to - {7815BE26-237D-41A8-A98F-F7BD75F71086} - C:\Program Files (x86)\Bluetooth Suite\IEPlugIn.dll
    O9 - Extra button: Verknüpfte &OneNote-Notizen - {789FE86F-6FC4-46A1-9849-EDE0DB0C95CA} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIELinkedNotes.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Verknüpfte &OneNote-Notizen - {789FE86F-6FC4-46A1-9849-EDE0DB0C95CA} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIELinkedNotes.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files (x86)\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files (x86)\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
    O18 - Filter hijack: text/xml - {807573E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\OFFICE14\MSOXMLMF.DLL
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
    O23 - Service: AMD External Events Utility - Unknown owner - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe (file missing)
    O23 - Service: Avira Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira Echtzeit Scanner (AntiVirService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: ASUS Com Service (asComSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\ASUS\AXSP\1.00.13\atkexComSvc.exe
    O23 - Service: ASUS HM Com Service (asHmComSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\ASUS\AAHM\1.00.13\aaHMSvc.exe
    O23 - Service: ASP.NET-Zustandsdienst (aspnet_state) - Unknown owner - C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\aspnet_state.exe (file missing)
    O23 - Service: ASUS System Control Service (AsSysCtrlService) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\ASUS\AsSysCtrlService\1.00.11\AsSysCtrlService.exe
    O23 - Service: AtherosSvc - Atheros Commnucations - C:\Program Files (x86)\Bluetooth Suite\adminservice.exe
    O23 - Service: Dienst "Bonjour" (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: FLEXnet Licensing Service 64 - Macrovision Europe Ltd. - C:\Program Files\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService64.exe
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdatem) (gupdatem) - Google Inc. - C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: Intel(R) Rapid Storage Technology (IAStorDataMgrSvc) - Intel Corporation - C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorDataMgrSvc.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files (x86)\Common Files\InstallShield\Driver\1150\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: Intel® PROSet Monitoring Service - Unknown owner - C:\Windows\system32\IProsetMonitor.exe (file missing)
    O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: Logitech Bluetooth Service (LBTServ) - Logitech, Inc. - C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\Bluetooth\lbtserv.exe
    O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Wat\WatUX.exe,-601 (WatAdminSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\Wat\WatAdminSvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
    O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
    O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)

--
    End of file - 12002 bytes

:confused::confused::confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Okt. 2011
  2. N-Traxx

N-Traxx Hardware Guru

AW: Probleme mit Downstream und ladezeiten...

Hallo,

Schmeiss doch mal den Google Chrome komplett herunter und versuche Deine Downloads mal mit Firefox.

Aktualisiere ausserdem mal Deinen Netzwerkkartentreiber.

Takte den Prozessor auch etwas herunter. 4,8GHz mit Luftkühlung sind schon recht übertrieben. Fahre das System mal mit dem Standardtakt.

3. MarKieren

MarKieren New Member

Das habe ich leider alles schon versucht! hat aber nichts genützt....

unter Firefox das gleiche prob... und mein prozessor läuft mit den 4,8 GHz stabil bei 43°...

4. MarKieren

MarKieren New Member

ist ja wirklich wahnsinn wie viele leute sich hier für probleme anderer interessieren... macht doch einfach ein besucher-forum auf wo man erst garnichts schreiben kann...:dash:

Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2011
  5. grunzer

grunzer Hausmeister im Virtuellen

Glaubst Du so werden mehr Leute was dazu sagen?
    Naja...egal.

Da ich Windows immer nicht so recht traue, besonders wenn es Menschen benutzen, würde ich folgendes ausprobieren:
    System mit einem direkt ohne Installation nutzbaren Linuxsystem (zB:Ubuntu 11.10 Desktop Edition (64 Bit) Download - NETZWELT) starten und dann einen Download versuchen.
    Sollte es damit ebenfalls Probleme geben, sollte es die Hardware selber sein oder Dein Provider/Router.

Sollte das aber gehen, dann ist irgendwas verkonfiguriert.
    Worauf ich übrigens -ohne Dir zu nahe treten zu wollen- tippen würde, da Leute, die gerne übertackten meist tunen was das Zeug hält und dabei meist mehr kaputt machen, als daß es was bringt.

Grüße Grunzer

6. MarKieren

MarKieren New Member

ich übertakte eig nicht... nur da es bei einem i7 vom hersteller erlaubt ist dachte ich ich könnte mal schauen wie weit das sys stabil bleibt... und bei 43° C und 4,8 GHz ohne Abstürze und jegliche veränderungen kann das meines erachtens nach keine fehlerquelle sein... vor allem weils auch mit normalem takt probs mit dem downstream gab...

7. N-Traxx

N-Traxx Hardware Guru

Erstens: Wir sind hier nicht rund um die Uhr online, da wir Mods dieses Forum in unserer Freizeit moderieren.

Zweitens: Intel gibt bei den K-CPUs der Sandy Bridge Reihe zwar den Multiplikator frei, garantiert jedoch nicht eine Fehlerfreien Betrieb beim Übertakten. Die Garantie erlischt hierbei vollkommmen auch auf die Hardware.

Drittens: Nur weil Windows nicht abschmiert, heisst es noch lange nicht, dass der Prozessor nicht falsch rechnet, überhitzt und das System durch dauernde Heruntertaktungsorgien und Notabschaltungen ausbremst.

Viertens: Stabilitätstests macht man nicht mit Windows.

Fünftens: Man sieht bereits jetzt, wohin Dich Deine irrsinnigen Annahmen und Dein Unwissen hinführen --> PC will nicht so, wie er soll.

Takte das System auf Standardtakt herunter, aktualiesiere das BIOS, installiere Dein Windows neu und sauber ohne irgendwelche Zaubertricksereien und aktualisiere dabei gleich mal alle Hardware-Treiber. Wenn Du das erledigt hast und keine Besserung eingetreten ist, sehen wir weiter.

Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2011
  8. MarKieren

MarKieren New Member

bist ja echt ein ganz schlauer Kerl!

mein System läuft schon längst wieder mit standarttakt, Windows neu drauf, alle Updates gemacht inklusive Treiber Usw.... dass das nix bringt hätte ich dir aber vorher sagen können, da es bei meinem System von Anfang so war! ohne tuning und sonstiges... und am Treiber liegts auch nicht...

achso, nochmal zu dem Kommentar am Anfang: warum fühlst du dich denn da angegriffen? es gibt doch nicht nur mods in diesem Forum die antworten können bzw etwas "wissen"...

9. Immorb

Immorb DeZwijger

wenn man keine Ahnung vom PC hat,dann sollte man sich ganz zurückhalten was deine Kritik betrifft.

Die "Nicht"-Mods müssen erst einmal den Fehler erlebt haben um Hilfe zu geben.

Ich habe mir mal dein Logfile angesehen...Mein Rat,setzt dein System neu auf, ohne Schnickschnack.
    Wenn ich deine Einträge unter O23 - Service sehe (Unknown owner/File missing) kommt mir das kalte Grauen.

TurboVHelp.exe ???
    Die Datei TurboVHelp.exe kann Tastatureingaben aufzeichnen.

Den Rest spar ich mir.

m.f.G.

10. N-Traxx

N-Traxx Hardware Guru

Jetzt schiesst Du aber ganz weit übers Ziel hinaus, mein Freund!

Willst Du mit mir diskutieren, oder willst Du Dein Problem lösen???

Bis zum "bist ja echt ein ganz schlauer Kerl!" hatte ich mich garnicht angegriffen gefühlt. Auch die Nicht-Mods sind hier nicht rund um die Uhr online und von den Nichts-Mods gibt es hier auch nur einige wenige Leute, die auch wirklich Ahnung von der Materie haben. Soviel dazu.

Die Suggestion von bestimmten Empfindungen und Gefühlen wird üblicherweise im Netz und im Text durch bestimmte Satzzeichen und Smileys dargestellt. Iwiefern Du hier folgerst, ich würde mich weiter oben angegriffen fühlen, ist mir schleierchaft, dann das hätte ich mit "!", oder "!!!", oder "!!!!!!!!!!", oder :wall:,oder :grr:, usw. in meinen Sätzen hervorgehoben. Soviel zum Thema Betonung von Gefühlsausdrücken in Sätzen.

Also nochmals:
    Die Platte putzt Du am besten mit DBAN sauber (Quick Erase).

Wieso wurden auf Deinem Rechner die Dienste für Microsofts Windows Activation Technologies (WAT) entfernt?

Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2011
  11. MarKieren

MarKieren New Member

müsst nicht gleich alle an die decke gehn...

mein Windows ist übrigens original! original dvd, original cd-key usw... hab ich mir damals bei alternate bestellt! hab sie allerdings auch auf meinem Laptop... daher wohl der Eintrag..

12. N-Traxx

N-Traxx Hardware Guru

Lassen wir diese blödsinnige Diskussion, bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt und konzentrieren wir uns auf Dein Problem.

Der Eintrag wegen WAT kommt dan zustande, wenn man Microsofts Genuine Advantage Dienste deinstalliert. Das ist dieses kleine Programm, welches über Windows Update verteilt wird, um Microsoft Produkte auf Echtheit zu prüfen. U.a. werden damit auch ca. 70 bekannte illegale Aktivierungsmethoden erkannt und der User darauf aufmerksam gemacht.

Welche UEFI-Version ist auf Deinem Board installiert?

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen