O2 Kundendienst erreichen ?

Dieses Thema im Forum "Smartphones, Mobiltelefone, Navigation und Apps" wurde erstellt von DarkSide90, 28. Aug. 2008.

  1. DarkSide90

    DarkSide90 Netz-Starter

    Hallo,
    bin Kunde von O2 und habe ein technisches Problem.
    Nun versuche ich seid einer Stunde einen Mitarbeiter zu erreichen,aber ich weiss nicht wie.

    Dieses blöde Sprachportal verbindet mich einfach nicht zu einem Mitarbeiter,ich kann nur Menüpunkte auswählen und dann werd ich vollgetextet.

    Man muss doch als O2 Kunde einen Mitarbeiter vom Support erreichen können,kann mir da vllt. jemand von euch weiterhelfen ?

    Und anmelden auf der Seite kann ich mich nicht,weil meine Handy kaputt ist und wenn ich mich anmelde schicken die mir ne sms,die ich natürlich dann nicht lesen kann....

    Glaube zu O2 zu gehen war ein großer Fehler,sowas ist kein Kundendienst !

    lG
     
  2. Nexaf

    Nexaf Netz-Starter

  3. Dreifels

    Dreifels Netz-Starter

    AW: O2 Kundendienst erreichen ?

    -----Doppelpost zusammengeführt am 30.1.2009 um 14:25:57-----


    bist Du sicher, dass Du O2 meinst? Ich bekomme ein buggy Sprachportal immer bei T-Online, aber bei O2 nenne ich meine Rufnummer und bekomme sofort ein natürliche Person, nix Sprachportal mit Text vollmüllen, wie bei T-Online, aber Musik ist zu leut, fliegen mir die Ohren jedesmal weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2009
  4. milki

    milki Netz-Starter

    AW: O2 Kundendienst erreichen ?

    probier es mal unter der Nummer <<URL ENTFERNT WEGEN SPAMVERDACHT>>, hat bei mir geklappt :rolleyes:

    gruß milki
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Sep. 2013
  5. pxlbunny

    pxlbunny Netz-Starter

    AW: O2 Kundendienst erreichen ?

    Oder im Chat auf der Website. Hatte bisher mit dem O2-Kundendienst auch nie Probleme, ganz im Gegenteil... von soviel Service können Kunden anderer Portale nur träumen...



     

Diese Seite empfehlen