Nvidia Geforce???

Dieses Thema im Forum "PC-Hardware und Laptops/Notebooks" wurde erstellt von Sanirium, 21. Jan. 2008.

  1. Sanirium

    Sanirium New Member

    hi leutz

    möchte gern mein LCD-TV als Monitor nutzen so jetz weiß ich nicht welche kabeln ich dazu benötige habe eine NVIDIA GEFORCE FX 5500 Grafigkarte,als TV hab ich einen LCD-Grundig Cinemo 40 LXW!!!

    Könnt ihr mir bitte sagen was ich für passenden kabeln dazu brauche????


    Danke im voraus!!!!!




    mfg sanirium
     
  2. Sanirium

    Sanirium New Member

    AW: Nvidia Geforce???

    @all

    habe mir die Antwort selber gegeben brauchte einen AK HDMI-DVI 5,0,19 pol HDMI-Stecker >18+1 DVI-D Stecker 5,0m für mein Anschluss,ist für die, die das gleiche Proplem haben!!!!







    mfg sanirium
     

Diese Seite empfehlen