Nexus 4 und Nexus 10: Google startet Verkauf neuer Geräte

Dieses Thema im Forum "Artikel-Diskussionen" wurde erstellt von GreasySpoon, 13. Nov. 2012.

1. GreasySpoon

GreasySpoon Administrator Mitarbeiter

Im deutschen Play Store sind ab sofort die neuen Nexus-Geräte Nexus 4 und Nexus 10 erhältlich. Bis das Quad-Core-Smartphone und der Tablet-PC aber in den regulären Handel kommen, wird es noch dauern.

2. kalli

kalli Guest

AW: Nexus 4 und Nexus 10: Google startet Verkauf neuer Geräte

Server schon nach 5 Minuten down, Bestellung zur Zeit nicht möglich!

3. DPL

DPL Guest

Schon vorbei das Nexus 4 kann man nicht mehr bestellen. Ich hatte es 4x im Einkaufskorb aber konnte nicht weiter bestellen. TOLLLLLL

4. Kjjjj

Kjjjj Guest

was für ein Desaster, da wartet man bis kurz nach 9 auf den Verkaufsstart (16GB Version) am Rechner und dann geht es auf den Servern drunter und drüber (Ansturm war bekannt). Artikel war bereits im Warenkorb, dann ging nichts mehr. Echt schwache Leistung von Google. Bei so einem Service werde ich es mir doch noch einmal überlegen ob ich am N4 festhalte.
    Die ersten potentiellen Kunden so vor den Kopf zu stoßen...

5. Semperor

Semperor Guest

Google-Fans aufgepasst: Ab sofort gibts gar nichts! Nach < 15 min waren alle ausverkauft. Was an sich nicht schlimm wäre, wenn nicht unzählige Leute das Gerät bereits im Warenkorb gehabt hätten und dann - teilweise mehrfach - durch Server-Fehler wieder rausgeflogen wären. Ich höre den Shitstorm grummeln.

6. AW: Nexus 4 und Nexus 10: Google startet Verkauf neuer Geräte

Das 16GB Modell war innerhalb von ca. 20 Minuten ausverkauft, das 8GB Model einige Minuten später. Derzeit gibt es nur noch das Nexus 7 in allen Ausführungen, das Nexus 10 ist auch ausverkauft :)

7. L.Gerlach

L.Gerlach Liest und Schreibt

Das ging wirklich schnell. Jan beschäftigt sich in diesem Moment mit dem Thema und wird euch auf dem Laufenden halten, sobald er genauere Informationen zum Google-Angebot für Nexus 4 und 10 hat.

8. Jan K.

Jan K. Redakteur Mitarbeiter

@all: Danke für eure Beiträge. Meldung ist nun online. Die Probleme waren offenbar nicht nur auf Deutschland beschränkt. Wünsche allen beim nächsten Mal mehr Erfolg.

Grüße aus der Redaktion.

Diese Seite empfehlen