News - Samsung: Mini-Beamer für unterwegs

Dieses Thema im Forum "Home Entertainment" wurde erstellt von GreasySpoon, 29. Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GreasySpoon

GreasySpoon Administrator Mitarbeiter

Noch in dieser Woche will der koreanische Elektronikriese Samsung mit der Auslieferung eines neuen tragbaren Mini-Beamers beginnen. Der "Pocket Imager" ist gerade einmal so groß wie eine Margarine-Schachtel und soll fernab der Steckdose rund zweieinhalb Stunden durchhalten können. weiter »

2. Jan

Jan Guest

Re: News - Samsung: Mini-Beamer...

So ein kleiner Beamer? Mit so einer Qualität (Auflösung) ? Mit 10000 Stunden betriebsdauer? Zu dem Preis? :-O und ich dachte mein großes Ding wär geil.

3. Re: Jo

echt nicht schlecht

4. Wizzler

Wizzler Neues Mitglied

AW: News - Samsung: Mini-Beamer für unterwegs

Mann, irgendwie kann ich den Artikel nicht lesen, die Seite wird bei mir nicht angezeigt. Was soll der Samsung denn kosten? (weil hier so über den Preis geschwärmt wird.) Ich habe ja mit dem Gedanken gespeilt mir den neuen Pocket Beamer PicoPix von Philips zu kaufen, der hat einen Akku, einen MP4 Player, 30 Lumen und ist wohl wirklich ziemlich klein. Brauche den eher für unterwegs, deshalb ist so klein wie möglich wichtig. Hat da zufällig schon jemand Erfahrungen mit? So lange gibts denn ja wohl noch nicht. Danke für Infos, falls einer welche hat...:)

5. _Macromonium_

_Macromonium_ Urgestein Mitarbeiter

AW: News - Samsung: Mini-Beamer für unterwegs

Das liegt daran, dass der Newsbeitrag von 2005 ist und es seitdem einige Umstrukturierungen gab. Da kann mal ein Link nicht mehr funktionieren bzw. auf Grund des Alters gelöscht sein. Dem technischen Stand von heute würde das Produkt eh nicht mehr entsprechen ;)

Hier ein neuerer: http://www.netzwelt.de/news/83146-praesentationen-business-beamer-mini-format.html

Oder: http://www.netzwelt.de/news/85156-einkaufsberater-besten-beamer-jahres-2010.html

Oder einfach auch mal die Artikel-Suche verwenden: netzwelt.de Suche - NETZWELT

Viel Spaß beim Stöbern.

Falls du konkrete Fragen hast, eröffne am besten ein neues Thema - das hier mache ich mal auf Grund des Alters zu.