Netopia cayman 3341 einrichten

Dieses Thema im Forum "BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent)" wurde erstellt von mdor, 3. Juni 2004.

1. mdor

mdor Netz-Starter

Ich weiss nicht wie ich bei diesem Router die Ports für Azurus öffnen kann.
    Weiss jemand wie das geht?

2. Funnything

Funnything Netz-Starter

Das Handbuch zu Deinem Router. Wenn Du keines hast, gibt es das wahrscheinlich online bei Deinem Routerhersteller oder bei Deinem Provider.

3. Schebbi

Schebbi Netz-Starter

Little Big Planet

Hallo,

ich habe mir mal den Trailer im Store runtergeladen und natürlich angeschaut, irgendwie sagt man ja meist zu solchen Spielen billig gemacht aber ich muss sagen das Spiel sieht sehr interessant, witzig und spaßig aus...

Die Grafik ist auch sehr cool gemacht, im Hintergrund sieht das aus wie eine Leinwand und im vordergrund ist die Landschaft total genial im 3D gemacht...

Zuletzt sollte man noch den genial Level Editor erwähnen wo man sich eigene Levels basteln kann etc.

Leider erscheint das Spiel erst Anfang 2008, was haltet ihr von dem Spiel?

Mfg,

WebStar

3 Person(en) gefällt das.
  4. waldvogel

waldvogel Netz-Starter

Das Spiel ist aber alles anders als "billig gemacht". Das Spiel dürfte mittlerweile schon 2 Jahre Entwicklung hinter sich haben und wird wohl einer der innovativsten Spielen der letzten Zeit.

5. MysticMogul

MysticMogul Gesperrt

*rrrrrr*

Bin zu faul zum googlen ... postet doch mal ein paar Links zu dem Game bitte!

Hab noch gar nichts davon gehört ...

6. dasUrboese

dasUrboese Netz-Starter

Faules Stück. :p

Link

7. HerbHollywood

HerbHollywood Netz-Starter

Also ich werd's mir ganz bestimmt runter laden sobald es raus ist. Ich hab jetzt schon mehrere verschiedene Trailer gesehen und alle waren echt witzig und interessant. Es gibt ja beinahe unendlich viele Möglichkeiten um die Level zu gestalten...

8. waldvogel

waldvogel Netz-Starter

Hier gibs auch einige Videos:
    http://www.gametrailers.com/game/4491.html

Ist es eigentlich sicher, dass es auch im PSN angeboten wird?
    Bin nämlich mal gespannt, ob es für den normalen Preis verkauft wird (was ich vermute) oder billiger.

9. MysticMogul

MysticMogul Gesperrt

Danke ... sieht doch really nice aus das Game!

Ist aber nicht mein Genre ...

*update* :cool:

HALT! STOP! ... ich nehm alles zurück :D

IST DAS GENIAL ... VERDAMMT ... Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt scheint mir!

Der Hammer ...

10. baDi

baDi Netz-Starter

Ich hab das Video dazu auf der Playzone-DVD gesehen. Hat mir richtig gut gefallen. Scheint was für große Spielkinder zu sein. Witzig.

Gruss,

Doc

11. imported_konne_

imported_konne_ Netz-Starter

Es gibt ab sofort ein Video, wo man einen Kampf mit einem Endboss sieht. Hier mehr dazu: Drück mich feste!

2 Person(en) gefällt das.
  12. Tobi90

Tobi90 Netz-Starter

Anfang 2009 meinst du wohl ;)

13. HeadWind

HeadWind Moderator

Release ist für Oktober 2008 geplant..is garnicht mehr so lange ;)

14. GhostFace

GhostFace Netz-Starter

Kann jemand erklaeren, um was es in dem Spiel geht? Kann keine Video's anschauen (bin im Urlaub am PC). Hab mir einige Bilder bei Google angeschaut, da seh ich nur einige seltsame Gestalten ^^.

15. HeadWind

HeadWind Moderator

Kurz und Knapp:
    Hauptsächlich ist es ein Physik-Jump´n Run Spiel, bei dem man seine eigenen Levels erstellen und sharen kann. Die Möglichkeiten sind dabei schon gewalltig.

16. Kreacher

Kreacher Netz-Starter

Website am Start

Quelle:Looki-News

17. Sed

Sed Netz-Starter

Das nächste Game auf meiner Wunschliste...

18. Rion

Rion Netz-Starter

Dann musst du deine Wunschliste updaten ;)

Ich kanns kaum noch aushalten bis es draußen ist!
    Brauche irgendwelche Beruhigungspillen... XD

19. TutkumDe

TutkumDe Netz-Starter

ein Must Have titel für mich.
    ich freue moch so riesig aufs game.

20. void235

void235 Netz-Starter

Wenigstens wieder ein game das ich für die ps3 kaufen kann:D freu mich drauf

Die Seite wird geladen...