mp3 brennen

Dieses Thema im Forum "Software Allgemein" wurde erstellt von syntrax88, 23. Dez. 2003.

  1. syntrax88

    syntrax88 New Member

    hi

    also... problem:
    hab nun schon 2x hintereinander probiert eine mp3 disc zu burnen (mit 8x Speed). nur gibts immer nach vervollständigung des brennvorganges die Fehlermeldungen: PHILIPS CDD4801 CD-R/RW.
    Could not perform Fixation.
    Burn progress failed at 8x (1.200 KB/s)

    die mp3 , so wie ich sie am computer habe, sind völlig ok!!
    und ich brenne die mp3 auch beim nero 6 immer mit MP3 DISC BRENNEN! aber es will mir einfach nicht gelingen...

    plz help me!!
    syntrax :eyegrazy: :wink: :roll: :p :oops: :cry: :evil2: :x :lol: :-? :D :) :( :eek: :brille: :evil: :aggro:
     
  2. F4r1n

    F4r1n New Member

    hmm...der will wohl die cd fixieren/abschließen....vielleicht das mal abstellen? du brennst sicher mit nero wenn man da die daten-cd auswählt ist da normalerweise ein haken bei cd fixieren...mach den mal raus...
     
  3. syntrax88

    syntrax88 New Member

    ich benutze nero 6! aber irgendwie ist da bei daten cd nirgndswo ein Häkchen zu finden!!! WO BITTE???
    thx

    syntrax
     
  4. dmdk

    dmdk Quiz-Master

    Wenn du auf brennen klickst, kommt ja so ein Fenster, dort ist es der vierte Eintrag von oben.
     
  5. syntrax88

    syntrax88 New Member

    nö... das mit dem häkchen hat nichts gebracht!
    trotzdem danke!!!!!
    habs nich immer nicht hinbekommen!
    bitte helft mir!

    syntrax
     
  6. dmdk

    dmdk Quiz-Master

    Probier doch mal eine andere Rolingmarke.
     

Diese Seite empfehlen