mp3 brennen

Dieses Thema im Forum "Software Allgemein" wurde erstellt von syntrax88, 23. Dez. 2003.

  1. syntrax88

    syntrax88 Netz-Starter

    hi

    also... problem:
    hab nun schon 2x hintereinander probiert eine mp3 disc zu burnen (mit 8x Speed). nur gibts immer nach vervollständigung des brennvorganges die Fehlermeldungen: PHILIPS CDD4801 CD-R/RW.
    Could not perform Fixation.
    Burn progress failed at 8x (1.200 KB/s)

    die mp3 , so wie ich sie am computer habe, sind völlig ok!!
    und ich brenne die mp3 auch beim nero 6 immer mit MP3 DISC BRENNEN! aber es will mir einfach nicht gelingen...

    plz help me!!
    syntrax :eyegrazy: :wink: :roll: :p :oops: :cry: :evil2: :x :lol: :-? :D :) :( :eek: :brille: :evil: :aggro:
     
  2. F4r1n

    F4r1n Netz-Starter

    hmm...der will wohl die cd fixieren/abschließen....vielleicht das mal abstellen? du brennst sicher mit nero wenn man da die daten-cd auswählt ist da normalerweise ein haken bei cd fixieren...mach den mal raus...
     
  3. syntrax88

    syntrax88 Netz-Starter

    ich benutze nero 6! aber irgendwie ist da bei daten cd nirgndswo ein Häkchen zu finden!!! WO BITTE???
    thx

    syntrax
     
  4. dmdk

    dmdk Quiz-Master

    Wenn du auf brennen klickst, kommt ja so ein Fenster, dort ist es der vierte Eintrag von oben.
     
  5. syntrax88

    syntrax88 Netz-Starter

    nö... das mit dem häkchen hat nichts gebracht!
    trotzdem danke!!!!!
    habs nich immer nicht hinbekommen!
    bitte helft mir!

    syntrax
     
  6. dmdk

    dmdk Quiz-Master

    Probier doch mal eine andere Rolingmarke.



     

Diese Seite empfehlen