Microsoft: Kinect-Steuerung für den Einkaufswagen

Dieses Thema im Forum "Artikel-Diskussionen" wurde erstellt von GreasySpoon, 28. Feb. 2012.

1. GreasySpoon

GreasySpoon Administrator Mitarbeiter

Dieser smarte Einkaufswagen hakt Produkte auf der Einkaufsliste ab oder warnt vor eigentlich unerwünschten Produkten. Microsoft entwickelt den Helfer für die amerikanische Lebensmittelkette Whole Foods.

2. sirhenrythe3rd

sirhenrythe3rd Moderator

AW: Microsoft: Kinect-Steuerung für den Einkaufswagen

Abt.: Dinge, die die Welt nicht braucht

1 Person gefällt das.
  3. L.Gerlach

L.Gerlach Liest und Schreibt

Ich sehe schon die ersten Kunden, die mit Vollgas aufeinander zulaufen um im letztmöglichen Moment schnell zur Seite zu springen! :D Andererseits finde ich die Idee ganz schön, dass der Wagen zur Abwechslung mal mir folgen soll ...

4. HeadWind

HeadWind Moderator

Ich find die Vorstellung ganz witzig, wenn das Ganze auch noch online funktioniert. :D ein Supermarkt in dem herrenlose Einkaufswagen durch die Gegend zischen, hier und da ein paar, die sich gegenüber stehen und Videochat betreiben ... völlig sinnlos, aber witzig.

1 Person gefällt das.
  5. FZone

FZone Guest

Ich wollte nur auf den Rechtschreibfehler im Artikel hinweisen ^^. Ich weis wie man Microsoft schreibt // nur als kleiner Nachtrag

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Feb. 2012
  6. L.Gerlach

L.Gerlach Liest und Schreibt

Also ich finde da keinen "Miscrosoft-Fehler". Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich den editiert hätte! Das ist eine fiese Unterstellung! Unglaublich mit was für Anschuldigungen man hier konfrontiert wird! ... ähm, wollte sagen: Danke für den Hinweis, wurde ausgebessert :)

Diese Seite empfehlen