mehrere tracks zu einem machen

Dieses Thema im Forum "Musik und Film" wurde erstellt von stuetty, 8. Okt. 2002.

  1. stuetty

    stuetty Guest

    hi. Wie kann ich eine gerippte cd, die aus mehereren tracks besteht, zu einer datei machen. es gibt da ein programm, das weiss ich, aber leider nicht wie es heisst. quasi, mehrere stücke zu einem set. danke
     
  2. tel_man

    tel_man Neues Mitglied

    Es gibt mehrere.. schau mal hier.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. dmdk

    dmdk Quiz-Master

    Hallo
    Ich würde dir coolEdit2000 empfehlen. Da kannst du auch die lautstärke der einzelnen tracks aufeinander abstimmen.
    unter chip.de kannst du es downloaden.
     
  4. Phantom0120

    Phantom0120 Neues Mitglied

    Hab ich nicht gewusst das es so etwas gibt. Nicht schlecht!!



     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Hier können unregistrierte User schreiben WhatsApp für PC auf mehreren PCs parallel nutzen - möglich ??? 16. Sep. 2013
Hier können unregistrierte User schreiben eine Fernsehbuchse aber mehrere Fernseher 10. Apr. 2013
Hier können unregistrierte User schreiben WLAN Router mit mehreren Benutzern 22. Jan. 2012
Hier können unregistrierte User schreiben Telekom:Internetzugang an mehreren Stellen 27. Okt. 2011
Hier können unregistrierte User schreiben Mehrere Sendungen gleichzeitig aufnehmen? 18. Aug. 2011

Diese Seite empfehlen