Kontenbeschränkung für admin aufheben

Dieses Thema im Forum "Software Allgemein" wurde erstellt von Lowrider56, 4. Apr. 2006.

  1. Lowrider56

    Lowrider56 Neues Mitglied

    Hi leute,

    ich hab nen problem mit windows xp home
    ich wollte mich letztens unter dem konto Administrator anmelden und dann kam die meldung "Sie dürfen sich aufgrund einer Kontenbeschränkung nicht anmelden". Dann habe ich herrausgefunden das man sich bei Home nur im abgesicherten modus unter dem admin anmelden kann.

    Jetzt zu meiner eigentlichen frage: Kann man diese beschränkung irgendwie aufheben? so das ich mich auch normal unter dem admin anmelden kann?

    Danke schonmal im Vorraus,
    Lowrider
     
  2. Lowrider56

    Lowrider56 Neues Mitglied

    AW: Kontenbeschränkung für admin aufheben

    Mhh würde mich übern ein bissl mehr interesse echt freuen....und wenns nur "keine ahnung" wäre ^^
     
  3. AgentCooper

    AgentCooper Ehemaliger Mod

    AW: Kontenbeschränkung für admin aufheben

    Sieh es so: Wenn keiner was weiß, dann kommt kein Post. Einfach nur "Keine Ahnung" wäre doch Spam.

    Coop
     
  4. HAMMER

    HAMMER Ehemaliger Moderator

    AW: Kontenbeschränkung für admin aufheben

    Hi lowrider,

    Ich glaube den Thread hab ich irgendwie übersehen.

    Wieso willst du dich überhaupt immer als richtiger Admin anmelden?

    Aber ich glaube es gibt keine möglichkeit diese Sperre von Windows zu umgehen.

    gruß, Markus
     
  5. Lowrider56

    Lowrider56 Neues Mitglied

    AW: Kontenbeschränkung für admin aufheben

    @ markus
    schonmal dankeschön für die reaktion ;)

    weil ich viel an meinem pc arbeite und auch viel "rumfummel" und auch oft nach Admin rechten gefragt wird und ich dann nich immer im abgesicherten modus starten will...finde diese beschränkung eh bescheuert und auch das die "normalen" admins nich alles dürfen

    naja aber wenns net geht muss ich mir wohl ma prof kaufen

    trotzdem danke

    Lowrider
     
  6. HAMMER

    HAMMER Ehemaliger Moderator

    AW: Kontenbeschränkung für admin aufheben

    Die "normalen" Admins dürfen nicht alles??

    Ich arbeite schon immer mit der Pro Version kann dir das also nicht sagen, aber komisch finde ich das schon.

    gruß, Markus
     

Diese Seite empfehlen