Kinofilme auf Handy und PDA

Dieses Thema im Forum "Smartphones, Mobiltelefone, Navigation und Apps" wurde erstellt von conver, 4. Feb. 2006.

  1. conver

    conver Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    vor kurzem ist mir die Insider information zu Ohren gekommen, das es bald eine Plattform geben wir in der man komplette Kino Blockbuster für Handy, PDA und sonstige Mobile video Abspielgeräte Herunterladen kann und natürlich auch ansehen kann.

    Das Filmangebot sollte mehr als 100 Filmtitel haben.

    Domain folgt in meinen ergänzung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2006
  2. immorb

    immorb Guest

    [Fun-Modus]Der Insider ist nicht zufällig deine Oma?[/Fun-Modus aus]
    aber ein Blockbuster im Handydisplay?? wie pervers muss man sein um sich das anzutun? :vogel:
    M.f.G.
     
  3. Dagon

    Dagon Neues Mitglied

    ich kann mir das auch nicht vorstellen.
    Aber wenn du vielleicht eine Zugfahrt von 2 Stunden oder länger machen musst dann ziehst du dir gerne mal ein Film rein.

    Ps: die armen Augen :biglol:
     
  4. Michael Knott

    Michael Knott Urgestein Mitarbeiter

    Kann ich zustimmen. So lange Notebooks noch zu schwer und sprerrig sind, durch Lüfterlärm auf sich aufmerksam machen, würde ich auch einen "großen" MP3-Player oder einen ordentlichen PDA vorziehen. Für ein, zwei Stunden kann man schonmal auf so ein Display starren, sofern die Quali stimmt
     

Diese Seite empfehlen