Sie sind hier:
 

Kein Ton bei Youtube

Dieses Thema im Forum "Audio-Software" wurde erstellt von tax1995, 1. Dez. 2012.

  1. tax1995

    tax1995 Netz-Starter

    Hallo,

    seit kurzer Zeit tritt bei mir das Problem auf, dass ich auf Youtube keinen Ton habe.

    - Heruntergeladene Dateien haben aber über VLC und Windows Media Player Ton.

    - Der Explorer-Baum bis "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Drivers32\" und "wavemapper" mit dem Wert "msacm32.drv" ist vollständig vorhanden.

    - Den Dienst "windowsaudio" manuell starten löste das Problem ebenfalls nicht.

    Ich bin nun echt ratlos. Nach meiner Auffassung tritt das Problem seit dem Zeitpunkt auf, als auf Adobe Flash Player 11 upgedated wurde.
    Ich habe ihn bereits de- und wieder neuinstalliert, aber das Problem blieb.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß

    Jürgen
     
  2. tax1995

    tax1995 Netz-Starter

    AW: Kein Ton bei Youtube

    Problem behoben.
     
  3. L.Gerlach

    L.Gerlach Liest und Schreibt

    AW: Kein Ton bei Youtube

    Würde mich freuen, wenn Du noch notieren würdest, was bei Dir das Problem gelöst hat.



     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Audio-Software Autoradio: Kein Ton bei CDs 15. Mai 2014
Audio-Software Headset gibt keinen ton wieder 8. März 2013
Audio-Software Kein Ton, obwohl alles "einwandfrei"!? 11. Mai 2012
Audio-Software Kein Ton bei realtek on board sound karte 31. März 2011
Audio-Software Kein Ton bei Flash-Player 26. Nov. 2010
Audio-Software Bei selbstgebrannter Cd kommt kein Ton 7. Juni 2009
Audio-Software Es kommt kein Ton an 25. Apr. 2008
Audio-Software Kein Ton beim MP4 Video 2. Feb. 2008
Audio-Software Kein Ton aus Lautsprecher... 21. Aug. 2007
Audio-Software foobar 2000 und kein ton 19. Feb. 2005

Diese Seite empfehlen