Kathrein 922 Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Home Entertainment" wurde erstellt von M1900, 29. Dez. 2012.

1. M1900

M1900 Netz-Starter

Hallo!

Der Kathrein 922 hängt bei mir im LAN-Netzwerk (incl. NAS). Das Streamen von Filmdateien zum Kathein klappt bei aufgenommen, ausgelagerten ts-Dateien problemlos. Bei "externen" Dateien ist die Wiedergabe manchmal - insbesondere bei hoher Auflösung (720p oder 1080p) - nicht flüssig (viele "Hänger", Bild/Ton nicht synchron). Dachte erst das liegt evtl. am Traffic im Netzwerk, doch wenn ich die files per USB-Stick zum Kathrein transportiere ist das Ergebnis gleich. Aufm PC laufen die Datein im VLC-Player problemlos.

Ist der Kathrein-Mediaplayer hier evtl. hardwaremäßig am Ende? Das die Datein auf dem PC laufen, zeigt doch das sie grrds. i.O. sind, oder sehe ich das zu simple? Muss ich evtl. doch noch einen externen Mediaplayer kaufen? Bitte um Ratschläge... :confused:

2. L.Gerlach

L.Gerlach Liest und Schreibt

3. M1900

M1900 Netz-Starter

AW: Kathrein 922 Mediaplayer

Vielen Dank. Bei mir ist die neuste Firmware drauf. habe mir jetzt einen WD TV life - Mediaplayer zugelegt, damit funktioniert einwandfrei. Wahrs. ist der Kathrein einfach überfordert...

Die Seite wird geladen...