Internet zugriff geht nicht

Dieses Thema im Forum "DSL und Netzwerk-Technik" wurde erstellt von nekroneo993, 14. Jan. 2012.

  1. nekroneo993

    nekroneo993 Neues Mitglied

    Also ich habe folgendes Problem.
    Ich habe einen PC benötige einen wLan Stick für Internetverbindung.
    Meistens habe ich Verbindung doch manschmal zeigt er an das Netzwerke verfügbar sind aber ich kann dort nicht drauf zugreifen. Bei meinen geschwistern und bei meinem Vater gibt es das Problem nicht.. deshalb frage ich mich liegt dies am PC oder am Stick?
    Selbst bei mehrmaligem PC/Router neustart geht dies nicht..

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Nekro.
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
DSL und Netzwerk-Technik Trotz Wlan zugriff kein Internet 30. Sep. 2013
DSL und Netzwerk-Technik Internetzugriff auf Synology DS111 via Fritzbox 7270 5. Sep. 2011
DSL und Netzwerk-Technik Zugriff auf NAS und Internet 9. Feb. 2011
DSL und Netzwerk-Technik Kein Internetzugriff bei wlan verbindung 28. Dez. 2010
DSL und Netzwerk-Technik Zugriff auf IP Kamera über Internet klappt nicht! 19. Jan. 2010
DSL und Netzwerk-Technik Starke Internetstörung durch Hdmi-Verbindung zu Fernseher 21. Nov. 2014
DSL und Netzwerk-Technik Keine Internetverbindung 17. Okt. 2014
DSL und Netzwerk-Technik Kein Internet trotz Verbindung 22. Aug. 2014
DSL und Netzwerk-Technik Internet mit meinem Pc 10. Aug. 2014
DSL und Netzwerk-Technik Ich kann eine bestimmte Internetseite nicht mehr öffnen 7. Aug. 2014

Diese Seite empfehlen