IN-telegence GmbH ******e?

Dieses Thema im Forum "Smartphones, Mobiltelefone, Navigation und Apps" wurde erstellt von ZiMpLe, 20. Mai 2011.

1. ZiMpLe

ZiMpLe Neues Mitglied

Ich habe heute eine sms bekommen und da stand:
    E-Plus hat ihnen soeben 4.99EUR für die nutzung des premium-Dienstes von IN-telegence GmbH berechnet.

weißt einer wie man das abo kündigt -.-
    weil ich habe angst wen jeden tag 4.99 abgezogen wird.
    Bitte helft mir

2. starlight

starlight Neues Mitglied

AW: IN-telegence GmbH ******e?

Kündigungen von über Mobilfunk abgerechneten Abo-Diensten:
    Hotline: 0800 0000 709 *
    *Bitte beachten Sie hierbei: Eine Bearbeitung ist nur bei Anruf aus dem Mobilfunknetz mit der Mobilfunknummer, für die Abo-Dienste berechnet wurden, möglich!

Kontaktformular

3. Reiner112

Reiner112 Neues Mitglied

Hallo
    Habe auch gestern eine sms bekommen und da stand:
    E-Plus hat ihnen soeben 4.99EUR für die nutzung des premium-Dienstes von IN-telegence GmbH berechnet.
    Ich weiß auch nicht weiter ???

Bitte helft mir

4. L.Gerlach

L.Gerlach Liest und Schreibt

Ich bin alles andere als ein Experte auf dem Gebiet, hab lediglich ein wenig recherchiert. Es scheint fast so, als wäre die genannte GmbH nur ein Dienstleister wieder für andere Firmen. Mit anderen Worten: Sie bekommen die Forderung von einem ihrer Kunden und geben diese dann an Deinen Mobilfunkanbieter weiter, der sie dann an Dich durchreicht.

Könnte natürlich auch ganz anders sein. Deshalb ist die Reaktion jetzt ein wenig schwierig. Einerseits könnte ein Anruf bei der genannten Nummer - die im übrigen immer noch existiert und für diesen Zweck auch von der Firma genannt wird - dazu führen, dass sie dann Daten von Dir erhalten. Andererseits haben sie diese aber ja bereits, inklusive der Möglichkeit Dir Geld abzubuchen. Von daher würde ich an Deiner Stelle dort mal anrufen und eine Kündigung erwirken.
    www.in-telegence.net/unternehmen/mobile-dienste/

Ich habe auch gelesen, es gibt dort eine Möglichkeit sich auf einer Blacklist mit der Nummer registrieren zu lassen, mit der man anruft. Kann ich nicht nachvollziehen, aber wenn Du dich dort meldest könntest das ja ebenfalls anfragen. Und dann am besten hier von Deinem Erfolg/Misserfolg berichten.

5. Bauchpinsler

Bauchpinsler Neues Mitglied

Fragt doch mal bei in-telegance nach, anders werdet Ihr die Abbuchung wohl nie erklärt bekommen.

Diese Seite empfehlen