Sie sind hier:

Gutes Sniper Game?

Dieses Thema im Forum "Sony" wurde erstellt von imported_Flobse, 28. Sep. 2008.

1. imported_Flobse

imported_Flobse Neues Mitglied

Bin auf der Suche nach einem Guten Sniper Spiel, wo man sich auch mal locker längere Zeit irgendwo verstecken kann und mit einem Scharfschützengewehr die Gegner ärgern kann *g

Gibts sowas für die PS3? Wenn ja welche?
    Dachte eigentlich CoD4 wäre sowas in der richtung, aber das ist etwas umfangreicher. Ich stehe zwar auf Shooter, aber an der PS3 mit dem Controller ist das halt immer so eine Sache. Deswegen denk ich ist ein (fast) pures Sniper Spiel besser, da man sich da eher Zeit mit Zielen lassen kann.

Jemand paar Ideen?

2. cyrAx

cyrAx Neues Mitglied

Mir fällt da nur metal gear solid 4 ein. must dich da halt durch die level schleichen und kanst neben vielen anderen waffen auch Präzisionsgewehre benutzen. Auch welche die den gegner nur betäuben.

3. TheGroßer

TheGroßer Neues Mitglied

Hey das war auch meine erste Idee das mache ich auch immer so voll geil!
    Oder versuche mal etwas aus der SPLINTER CELL Reihe da ist das fast nur deine Hauptaufgabe!

4. ZiG-ZaG

ZiG-ZaG Neues Mitglied

Hat hier nicht schon mal jemand gefragt ob Sniper Elite für die PS3 erscheint?
    Suchfunktion hat nichts dazu ausgespuckt und ein reines Snipergame für die PS3 ist mir auch nicht bekannt.

Vielleicht Battlefield, ist zwar nicht jedermann´s Geschmack aber den Singleplayer könnte man theoretisch nur mit dem Scharfschützengewehr durch spielen. Zum Multiplayer muss ich nichts sagen, der ist wie gemacht für Sniper.

5. master 23456

master 23456 Neues Mitglied

Joa, Battlefield: Bad Company sollst dir mal anschaun.

6. TheManiac

TheManiac Neues Mitglied

7. NiceOne1

NiceOne1 Neues Mitglied

naja ist zwar kein ps3 spiel aber gab mal ein arcade game "Silent Scope" Hatte man auch nen sniper gewehr als controller und man konnte auch durch rohr gucken :)

Obs das fürn pc gibt oder so weiss ich nicht. fands nur voll geil :D

Ahh doch seh gerad gabs oder gibts für ps2 und psx. 3 teile wenn ich mich nicht täusche. zwar nicht die beste grafik aber macht fun. soll auch angeblich nen controller dafür geben.

8. Ankey

Ankey Guest

hey ... ich hab da ein paar gute sniper games für dich ... sind zwar keine ps3-games aber machen trotzdem hammermäßig spaß! :richtig: