GTA San Andreas ohne DVD spielen?

Dieses Thema im Forum "Software Allgemein" wurde erstellt von Carlp, 25. Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carlp

Carlp New Member

Hallo!
    Ich habe mir in den Ferien GTA San Andreas gekauft.
    Aber ich wusste nicht, dass das auf DVD ist, weil ich hab zwar ein DVD Player, aber der hat noch nie funktioniert. Ich hab ihn jetzt zwar irgendwie hinbekommen, aber ich hab ihn trotzdem nicht angeschlossen (Stromkabel raus) weil irgendwie entstehen mit dem immer irgendwelche Treiberkonflikte oder so und Windows bootet nicht mehr, wenn das DVD Laufwerk angeschlossen ist.
    Deswegen bin ich ziemlich frustriert und würde gerne wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das Spiel ohne die DVD zu spielen.
    Vielleicht sollte ich mir auch einfach ein neues DVD Laufwerk kaufen, aber dafür hab ich eigentlich gerade kein Geld.

Das DVD Laufwerk Problem:
    Vielleicht kann man aber auch das DVD Laufwerk hinkriegen, aber das ist alles sehr seltsam.
    Also erst konnte ich DVDs/CDs damit einfach nie anschauen, er hat immer gesagt, es sei nix im Laufwerk.
    Dann hab ich die Kabel davon im PC nochmal raus und rein gemacht, dann ging es erstmal und ich habe auch spielen können, aber dann nach 2 Tagen oder so hat er beim booten immer abgebrochen. (Also nicht sofort danach) Nur im abgesichterten Modus ging es noch. Dann haben wir die wichtigen Dateien runtergenommen und Windows neu gemacht.
    Dann war aber genau das gleiche Problem. Das ließ sich aber durch abnehmen des Laufwerks lösen.
    Deswegen verstehe ich wirklich nicht woran das liegen könnte.
    Aber vielleicht kann mir ja irgendjemand was raten.

Oder halt eine Möglichkeit nennen wie ich das Spiel ohne DVD spielen kann.

Grüße. Carlp

1 Person gefällt das.
  2. --Spatzenei--

--Spatzenei-- Ehemaliger Mod

AW: GTA San Andreas ohne DVD spielen?

Also ohne DVD kannst du das Spiel auf legalem Wege nicht spielen.

Aber ich rate dir, einfach ein neues Laufwerk zu kaufen. Wenn du nicht gerade ein Luxusmodell nimmst, sind die schon recht billig zu haben.

1 Person gefällt das.
  3. Exitus

Exitus New Member

Hallo,

ich gehe davon aus,daß Du es wirklich käuflich erworben hast.

Du könntest folgendes versuchen: Erstelle ein Image von der DVD und mounte dieses im virtuellen Laufwerk.Das Image solltest Du nach der Installation des Spieles nicht aus dem virtuellen Laufwerk entfernen.
    Sollte das Game nicht starten,dann bräuchtest Du einen "Keks".

1 Person gefällt das.
  4. Carlp

Carlp New Member

Ok, vielen Dank!
    Ich kann euch auch versichern, dass ich das Spiel wirklich legal gekauft habe!
    Ich probiere das dann mal und berichte von meinen Erfahrungen,

grüße, carlp

3 Person(en) gefällt das.
  5. AW: GTA San Andreas ohne DVD spielen?

Hab mir mit ultra iso und mit nero ein image von SA erstellt und beim start sagt mir windows ich soll alle Virtuellen Laufwerke und emulatoren ausschalten hat jemand ne idee was ich da machen muss.
    Hab die orginal CD

6. Exitus

Exitus New Member

Hallo,

Stichwort: Antiblaxx

1 Person gefällt das.
  7. Niklas1988

Niklas1988 New Member

Es ist nicht illegal, das Spiel ohne DVD zu spielen, informier dich da mal, laut einigen auf Software spezialisierte Anwälte darf man die sog. No CD Cracks benutzen, wenn das Spiel mit Original DVD nicht funktioniert, aber natürlich muss man bei Problemen die Original DVD vorweisen können......so einen Crack zu finden sollte nicht das Problem sein, einfach mal googeln

2 Person(en) gefällt das.
  8. AW: GTA San Andreas ohne DVD spielen?

hi ich habe mir von dem spiel auch ein image gemacht aber immer wenn ich steraten will stet da : legen sie bitte die koreckte cd-rom ein
    was soll ich jetzt machen?

9. AgentCooper

AgentCooper Ehemaliger Mod

Du legst die CD ein. Einen anderen Tip kann ich dir nicht geben. Das Umgehen eines Kopierschutzes ist nicht erlaubt.

Coop

1 Person gefällt das.
  10. Exitus

Exitus New Member

Hallo,

in meinem Posting (der Dritte von oben) habe ich etwas erwähnt. :ichwarsn:

11. _-GTA-_

_-GTA-_ New Member

Hallo,

Ich habe mir den Paten 2 gekauft, habe installiert alles richtig gemacht trotzdem kann ich mein spiel ohne DVD spielen :)

12. N-Traxx

N-Traxx Hardware Guru

Hast Du auch bemerkt, dass die letzten Beiträge gute 4 Jährchen zurück liegen und das Thema mit GTA San Andreas und nicht dem Paten 2 zu tun hat?
    Ich mache hier mal zu.

Gruß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen