Sie sind hier:
 

GTA San andreas geht nicht mehr weil sich bei der installation der computer aufgehängt hat

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von WaenkwTV, 8. Feb. 2013.

  1. WaenkwTV

    WaenkwTV Neues Mitglied

    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen als ich das spiel GTA(Grand Theft Auto) san andreas installiert habe hat sich mein PC Aúfgehangen, und ich muste íhn aus machen aber als ich ihn dan wieder neu gestartet habe konnte ich das spiel weder deinstallieren noch neu installier oder spielen weil 1. der deinstaller nicht installiert war und 2. das game aber auch nicht vollständig. ich hoffe ihr könnt mir helfe, würde mich freuen.
     
  2. Calvin

    Calvin Neues Mitglied

    AW: GTA San andreas geht nicht mehr weil sich bei der installation der computer aufgehängt hat

    Hi,

    ich hatte mal ein ähnliches Problem bei Crysis das hat sich dann aber von alleine wieder gegeben. Manchmal hab ich das Gefühl das mein Rechner ein Eigenleben führt :D
     

Diese Seite empfehlen