Sie sind hier:

GTA 5 angekündigt inkl. Trailer!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von striker, 2. Nov. 2011.

1. striker

striker Gesperrt

Hey, ihr habt vielleicht schon selbst mitbekommen, dass vor ein paar Tagen GTA 5 angekündigt wurde und heute ist dann auch endlich der Trailer rausgekommen, den ihr auch unter dem Link finden könnt.

Ich finde das Setting ja ehrlich gesagt fast ein bisschen enttäuschend, weil es erneut San Andreas ist. Andererseits gibts nun aber wieder mehr Freiheiten als in GTA IV, inklusive Flugzeuge!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2012
  2. Wiener78

Wiener78 New Member

AW: GTA 5 angekündigt inkl. Trailer!

Ein schöner Titel, der zunächst für die Konsole kommt und dann eventuell für PC! :D

Egal, es wird wieder Zeit auf ein paar Runden GTA! ;)

3. LexXiNGt0N

LexXiNGt0N macht seine Hausaufgaben

Ich bin auch so neugierig auf das Teil. :D Aber erstmal Max Payne 3 aus dem Hause Rockstar, yeah. ^^

4. BertieH

BertieH New Member

Ich hatte ja echt mal gehofft, es wird eine neue Stadt, aber nachdem sie schon für GTA4 zurück nach NY bzw. Liberty City sind, wie es da heißt, scheint denen wohl der Stoff ausgegangen zu sein. Wie wärs mal mit GTA in Moskau oder in Mexico City?

5. L.Gerlach

L.Gerlach Liest und Schreibt

Wenn du mal eine "Luft-Veränderung" brauchst, dann könnte dir das hier gefallen:
    www.netzwelt.de/news/91354-sleeping-dogs-angespielt.html
    Spielt in Hongkong und basiert auf der True Crime Franchise - wird aber von einem anderen Entwickler-Team gebastelt. Die distanzieren sich ein Stück weit von True Crime, haben das Spiel deswegen auch Sleeping Dogs und nicht True Crime: Hongkong oder ähnliches genannt ;)

6. L.Gerlach

L.Gerlach Liest und Schreibt

7. .:Philipp:.

.:Philipp:. New Member

8. Calvin

Calvin New Member

Das Spiel wird sicher der Hammer :cool:

Wenn die Karte wirklich fünfmal so groß wird wie die in GTA4 wird es sicher eine Menge zu sehen geben. Aber vor allem bin ich gespannt auf den Multiplayer-Modus, wenn die das gut gelöst haben kann es echt eine ganz neue Art des Spielens werden.

9. Richi

Richi Active Member

Ich hab mir vor kurzem erst GTA 4 geholt. Nach Liberty und Vice City und San Andreas auf der Playsi wieder alter Wein in neuen Schläuchen auf dem PC, aber solange es noch schmeckt ^^. Nach dem ganzen Ärger bei der Installation, bei der ich echt einen kleinen Hass gegen Rockstar geschoben hatte, ist jetzt wieder alles vergeben und vergessen ;) GTA 5 wird sicher wieder ein richtig gutes Game und alles oder mehr, was man von einem GTA erwartet, erfüllen. Ich hoffe bloss dass das neue GTA nicht noch einfacher als SA oder GTA 4 (bis jetz zumindest bei 30%) wird. Was hab ich damals bei Vice City in der einen oder anderen Mission den Controller vollgeschwitzt ^^.

10. wurstpeller

wurstpeller New Member

Also ich bin ja mit GTA quasi großgeworden. Der erste Teil war echt legendär, dann noch den zweiten gespielt, aber seitdem habe ich die Spielereihe nicht weiter verfolgt. Wenn ich hier aber so die Beiträge lese, dann werde ich doch wieder ein bisschen neugierig :D

11. Marie321

Marie321 Gesperrt

GTA 3 auf Playstation I - das waren noch Zeiten :D

12. Asaros990

Asaros990 New Member

Hoffentlich wirds ein San-Andreas mit ner geilen Grafik :D

13. Thorsten

Thorsten New Member

Sleeping Dogs :icon_richtig: GTA 5 soll jetzt erst Ende Herbst rauskommen und die PS4 zu Weihnachten,, das soll einer verstehen. Vielleicht ist das alles nur eine Marketingstrategie und es kommt nur für die PS4 heraus. Ich liebe das Spiel, bin mir aber nicht sicher ob ich mir es kaufen werde, wenn einen Monat später die PS4 heraus kommt:dash:

14. Legolas

Legolas New Member

Hoffentlich auch auf dem PC :S

15. maxibeaver

maxibeaver New Member

bin schon unglaublich gespannt!!

16. netzivan

netzivan New Member

GTA 1 war immer noch das beste. Wer braucht denn schon 3D Grafik? :p

17. Thorsten

Thorsten New Member

Seit gestern 16.00 Uhr online Grand Theft Auto V

18. Ernest

Ernest New Member

Warte doch einfach bis Weihnachten 2014 :).

19. diel2001

diel2001 New Member

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich auf dieses Spiele freue. Ich habe auch alle anderen Spiele gespielt und dieses Spiel soll ja wieder 1000mal besser sein als seine Vorgänger.

20. Ernest

Ernest New Member

Woher weißt Du, was 3D-Grafik ist?

Diese Seite empfehlen