[GELÖST] BIETE: Top Spiele Paket: Far Cry 3 + Hitman Absolution + Assassins Creed 3 + Borderlands2 +

Dieses Thema im Forum "Videogaming Marktplatz" wurde erstellt von C45P32, 28. Nov. 2012.

1. C45P32

C45P32 Guest

http://data.mactechnews.de/446022.png
    Wie der Titel schon sagt,
    biete ich euch ein Original Steam Key Paket, das ich zum Kauf einer Grafikkarte auf Mindfactory mit dazu bekommen habe. Heßt gleichzeitig: keine Angst wegen Account-Sperren wie bei Russland-keys etc. da deutscher Distributor!

Laut AMD hat allein das Spiele Bundle einen Wert von 160 EUR!
    ***** UPDATE ******
    Zu diesem Bundle kann ich euch nun noch das NVIDIA Pendant mit Assassins Creed 3 und Borderlands 2 anbieten, da ich mir noch für einen anderen Rechner eine neue Geforce gegönnt habe.

KURZUM: Das Set besteht aus folgenden Vollversionen:

FAR CRY 3 (Erscheinungsdatum vorr. 29.11.2012!!)
    HITMAN ABSOLUTION
    ASSASSINS CREED 3
    BORDERLANDS 2
    SLEEPING DOGS ( laut Fachzeitschriften cooles Spiel im Stil von GTA)

+ als Bonus einen 20 % Rabbatcode auf das Spiel Warfighter ( basierend auf der Battlefiled 3 Engine)

Das alles für 88 EUR !!

Der Schnellste bekommt nach Zahlungseingang direkt die Originalmail von Mindfactory mit Code und den weiteren Anweisungen zum Key-Erhalt.

Bedenkt wie geschrieben, dass Far Cry 3 erst am 29.11.2012 erscheint

Wenn noch irgendwelche Fragen bestehen sollten, einfach per Mail an

mykeybay at web.de

Bin schon lange dabei wie ihr sehen könnt und kann falls gewünscht einen 5* Ebay Account mit über 200 ausschließöoch positiven Bewertungen vorweisen.

P.S.: Warum ich das Set überhaupt verkaufe? Leider einfach keine Zeit zum Zocken.... :(

2. Draven83

Draven83 Guest

AW: BIETE: Top Spiele Paket: Far Cry 3 + Hitman Absolution + Assassins Creed 3 + Borderlands2 + Sleeping Dogs + Bonus Steam Key Bundle

Hallo, ich würde das Paket nehmen. Hast auch schon ne Email ;)

3. C45P32

C45P32 Guest

AW: [GELÖST] BIETE: Top Spiele Paket: Far Cry 3 + Hitman Absolution + Assassins Creed 3 + Borderlands2 + Sleeping Dogs + Bonus Steam Key Bundle

Und weg....

4. lister3003

lister3003 Guest

AW: [GELÖST] BIETE: Top Spiele Paket: Far Cry 3 + Hitman Absolution + Assassins Creed 3 + Borderlands2 + Sleeping Dogs + Bonus Steam Key Bundle

Hallo,

ich biete hier auch mal mein Game Bundle an :)

1. Sleeping Dogs - Steam Download
    2. Hitman: Absolution - Steam Download
    3. Far Cry 3 - Ubishop Download

Oben drauf pack ich noch ein Gutschein, damit spart Ihr beim Kauf 20% im Shop Origin store.origin.com
    Medal of Honor Warfighter Digital Deluxe Edition - Gutschein

alles zusammen für 50€

mfg Lister

Die Seite wird geladen...