Foto- und Film-Album

Dieses Thema im Forum "Hardware / Software / Zubehör - PS" wurde erstellt von FrankB, 16. Juli 2009.

1. FrankB

FrankB Netz-Starter

Wenn ich aus dem Urlaub komme, habe ich Fotos und Filmsequenzen. Auf dem PC habe ich bisher die Fotos und Filme chronlogisch durchnummeriert und so konnte ich mir querbeet die Urlaubsereignisse anschauen. Jetzt habe ich mir eine PS3 zugelegt und lese, dass ich nur das eine oder das andere tun kann. Die Ordner PICTURE und VIDEO sind mir bekannt. Gibt es keine Möglichkeit ein 'Foto- und Film-Album' zu erstellen? Z.B. habe ich mir eine 'Foto- und Film-Album'-CD erstellt und der CD-Player hat die CD ohne weiteres abgespielt, immer im Wechsel for Fotos und Filmen. Es wäre schade, wenn ich so eine Möglichkeit an der PS3 nicht hätte...

Hat jemand eine Idee?

2. sirhenrythe3rd

sirhenrythe3rd Moderator

Da gibt es leider keine Möglichkeit.
    Der einzige Punkt der im XMB Schnittstellen mit anderen Funktionen hat ist "AUDIO".
    Du kannst Musik parallel zum Internetbrowser oder Diashows aus dem PICTURE-Album laufen lassen.
    Zwischen der Video- und Audiosektion gibt es keine übergreifenden Funktionen.
    Da wird deine Umsetzung mit der MM-Show-CD noch die beste bzw. einizge Möglichkeit sein.

3. hello12

hello12 Netz-Starter

AW: Foto- und Film-Album

Hi Leute ich suche eine seite auf der ich meine Fotos oder Dateien uploaden kann
    zb. MyDrive - Ihr kostenloser Online-Speicher (2GB)

Diese Seite empfehlen