Sie sind hier:
 

Flash Videos laufen nicht mehr flüssig

Dieses Thema im Forum "Video-Software" wurde erstellt von He4rtl3ss, 2. Dez. 2012.

  1. He4rtl3ss

    He4rtl3ss New Member

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich hatte so eben Firefox neuinstalliert, weil es auf Englisch war. Als ich dann den neu installierten Browser startete habe ich Java Aktuallisiert.
    Dannach wollte ich mir paar Videos angucken.. und siehe da, sie alle ruckelten. Habe viele Seiten ausgestet, aber überall läuft es nicht mehr flüssig.
    Habe dann gleich mal Chache gelöscht, Pc neugestartet, Flash Player neu installiert und Java Deinstalliert..
    Hat nix geholfen. Habe es auch mit Google Chrome probiert, aber gleiches Problem.

    Hier meine System Infos:
    Prozessor: Pentium(R) Dual Core CPU 2,2 GHz
    Arbeitsspeicher: 4GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 310M
    Grafik: insg. verfügbarer Grafikspeicher 1,7 GB
     
  2. L.Gerlach

    L.Gerlach Liest und Schreibt

    AW: Flash Videos laufen nicht mehr flüssig

    Eventuell hast Du da Überreste der alten Java-Software auf dem System. Es könnte sein, dass der PC nicht weiß, welche Dateien er für Java nutzen soll und sich dadurch selbst ausbremst. Versuch mal eine Deinstallation über "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung und entferne Java vollständig. Anschließend gehst Du auf diese Seite, machst nen Check und lässt Dir die aktuelle Version empfehlen:
    www.java.com/de/download/installed.jsp
     
  3. Beardwearer

    Beardwearer New Member

    AW: Flash Videos laufen nicht mehr flüssig

    Ich würde zunächst mal Java wieder deinstallieren und nachprüfen, ob die Ruckler auch wieterhin bestehen. Falls ja, würde ich einen Blick auf den Virenscanner werfen und nachschauen, ob die Sicherheitssoftware nicht der Übertäter ist. Eventuell sind die Kontrollen (z.B. was die Überprüfung des Internettraffics angeht) zu stark eingestellt. Sicherheitshalber sollte man dann noch die aktuelle Version des Flash Players installieren.
     

Diese Seite empfehlen