Firefox - Youtube funktioniert nicht!?

Dieses Thema im Forum "Software Allgemein" wurde erstellt von BlackRox09, 12. März 2010.

1. BlackRox09

BlackRox09 Neues Mitglied

Hi,
    Wie der Titel schon sagt, funzt mein Youtube nicht mehr bzw bei Firefox gehts nicht.
    Seit 2Tagen kommt immer "An error occurred, please try again later" ..
    Wie lange soll ich denn noch warten :D
    Übern normalen Internet Explorer gehts,
    woran kann das liegen :confused:

Hier ma n Bild :grin:
    netzwerk.jpg

LG

2. schnurri_

schnurri_ Weiß von allem etwas

AW: Firefox - Youtube funktioniert nicht!?

Mach mal ein Update am FF oder installier mal den neusten Adobe Flash Player :)

3. BlackRox09

Hm, hat beides nix gebracht.

4. I55

I55 Neues Mitglied

Hast du bei firefox den addon "NoScript" ? Wenn ja dann muss du die skripte erlauben.
    Oder Java update...

-----Doppelpost zusammengeführt am 12.3.2010 um 13:29:43-----

Ach ja ..... hast du schon mit 360p versucht,weil bei mir war es auch mal so, doch nach ner weile gings auch bei 640p/720p(HD).

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  5. BlackRox09

Habe ich auch alles gemacht bringt auch nix, aber was mir aufgefallen ist und mir unerklärlich ist wenn ich die Videos so anklicke kommt halt der Fehler, aber wenn ich auf den Channel gehe und dort das Video anklicke kann ich es sehen :D ?!?? :D

6. beasrae33

beasrae33 Neues Mitglied

hab das selbe Problem, muss jetzt alle Videos, die ich ansehn will zuerst zu den Favoriten hinzufügen. Das nervt extrem.

7. -Sandstorm-

-Sandstorm- Guest

Hy.

Das Problem mit dem "An error occurred, please try again later" hatte ich bis gestern auch. Erst dachte ich, es läge an youtube, dann suchte ich den Fehler bei mir - und fand ihn auch sehr schnell.

Einfach alle vorhandenen Cookies löschen und es geht wieder.
    Ob es nun am google-Cookie lag (youtube gehört google) oder am youtube-Cookie, weiß ich leider nicht, da - wie gesagt - ich alle gelöscht habe.

Gruß,
    -Sandstorm-

Nachtrag:
    So löscht man Cookies im Firefox :D
    Folgende Menüpunkte öffnen:
    • Extras
    • Einstellungen...
    • Datenschutz
    • Cookies anzeigen...
    • Alle Cookies entfernen
    Fertig.

8. beasrae33

beasrae33 Neues Mitglied

lool, wollte das auch gerade sagen. Hab es eben auch auf ner Chatseite gesagt bekommen. ;)

9. -Sandstorm-

-Sandstorm- Guest

;) :rolleyes: Erster :rolleyes: ;)

10. BlackRox09

Tatsache geht echt wieder, habe es eben gemacht, bin denn auf Youtube und habe mich ersma erschrocken! Richtig komisch das neue Design also ich fand das alte besser und übersichtlicher. Naja Geschmackssache.

Trotzdem Vielen Dank :fettesda:

11. Melanie

Melanie Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe nach wie vor keine Möglichkeit gefunden, Videos von Youtube auf dem Firefox anzuschauen.
    Das ist seit einigen Tagen so. Zuletzt mußte ich bei YT diesen Standort-Kram bestätigen - und seitdem klappt das nicht mehr. Liegt es also daran? Als ich vorhin nochmal nach dem Standort gefragt habe, habe ich auf "abbrechen" geklickt - trotzdem kann ich das Video nicht ansehen.

Auf meinem Bildschirm habe ich an der Stelle, wo man normal das Video sieht, alles schwarz. Es ist auch keine Leiste vorhanden, um das Video zu starten.

Mit dem IE funktioniert das einwandfrei. Aber das ist halt nicht mein Standardbrowser.

12. schnurri_

Kommt ein Hinweis darauf, das du eine aktuelle Version vom Flash Player benötigst ? Wenn ja, muss diese zwingend installiert werden, da youtube alle Filme ausschliesslich als Flash speichert.

13. Melanie

Melanie Neues Mitglied

Nein, es kommt kein Hinweis.
    Würde der IE nicht auch eine aktuelle Version benötigen? Denn dort klappt es ja mit dem Video.

Das Einzige, was halt immer wieder neu zu sehen ist, wenn ich F5 drücke, ist die Aufforderung für Facebook: "Sign up for YouTube with your Facebook account!" Aber das ist ja keine Voraussetzung.

14. schnurri_

Beide Browser benötige eine andere version von Flash.
    Hast du mal ein anderes Video versucht aufzurufen ?
    Generell sind das 2 paar Schuhe, was du da schreibst.
    Mit deinem OK loggst du dich ja nur via FB auf youtube ein - ändert ja nix daran, das du das Video nicht sehen kannst oder ?

Lösch mal den Cache von FF, upgrade die Version sofern vorhanden.

Wenns auch nicht geht, nimm mal anderen Browser als Test zum Beispiel : chrome

15. grunzer

grunzer Hausmeister im Virtuellen

Oft spucken Addons dem Firefox in die Suppe.
    Gerade Werbeblocker oder Datenschutzwerkzeuge...
    Die solltest mal deaktivieren und dann mal schauen.

1 Person gefällt das.
  16. Melanie

Melanie Neues Mitglied

Vielen Dank, es lag echt an diesen Addons...und zwar in meinem Fall wars der Adblock Plus.
    Nach dem Deaktivieren wurde FF neu gestartet - und nun klappts wieder! :)

17. Cronikils

Cronikils Neues Mitglied

Bei mir geht youtube nicht mehr immer wenn ich auf die seite YouTube - Broadcast Yourself gehe dann steht da

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
    Die Webseite unter YouTube - Broadcast Yourself ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
    Fehler 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unbekannter Fehler.

Kann mir einer weiter helfen :|

18. I55

I55 Neues Mitglied

@ Cronikils: wenn du das problem nur bei Google Chrome hast, dann könntest du die schritte wie auf diesem Forum beschrieben (englisch, aber leicht zu verstehen) folgen.Error 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unknown error. - Google Chrome Help

Trotzdem versuch ichs mal ins deutsche;)
    1.) TDSS Killer und/oder Malwarebytes installieren.
    2.) Updaten.
    3.) Scann starten und ggf. gefundene Schadprogramm(e) entfernen.
    VOILA.
    Das ganze bei bedarf einmal in der Woche.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG
    I55 ;):bye:

19. Jorden

Jorden Gesperrt

Hi ,
    I think this is not a problem due to java script. This is actually due to a flash player Error.You just need to install it ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Jan. 2012
  20. Anni90

Anni90 Neues Mitglied

Hi,

habe im Moment auch das Problem des Abspielens von Videos im FF. Im IE klappt alles ausgezeichnet, im FF kann ich die Videos abspielen, die zB im Facebook gepostet werden (auf der Seite), bei jedem anderen Versuch aber (zB auf youtube) stürzt der komplette Browser ab. Er spielt etwa eine Sekunde, manchmal auch ein paar mehr, dann stopt das video, der Sound läuft noch kurz weiter und dann kann ich nichts mehr machen, nicht mal die tabs wechseln. Die einzige Lösung ist dann strg alt entf -.-
    Habe den FF schon neu installiert, alle plugins auf den neuesten Stand gebracht, mir die add-ons angesehen ... und es bringt alles nichts! Hat irgendjemand ne Idee?

Liebe Grüße
    Anni