Faststone Photo Resizer in Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Downloads auf netzwelt.de" wurde erstellt von koertis, 21. Okt. 2009.

1. koertis

koertis New Member

trotz intensiven Suchens, ist es mir nicht gelungen, eine deutsche Version von Faststone Photo Resizer zu finden, obwohl es ausgeschrieben ist.
    Kann mir jemand sagen oder mitteilen: (info[NOPARSE]@[/NOPARSE]*********.de ) wie man das macht!?
    Koertis

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Okt. 2009
  2. FreewareGuide

FreewareGuide Moderator

AW: Faststone Photo Resizer in Deutsch?

Entschuldige, aber die E-Mail musste ich deaktivieren, sowas machen wir hier üblicherweise nicht, Fragen sollen natürlich auch im Forum beantwortet werden, damit nicht nur Du von Antworten anderer profitieren kannst sondern auch andere diese Antwort zu lesen bekommen. Außerdem ein Thema von Privatsphäre uns Spamvermeidung. Wer Dich kontakten will, kann eine PN schreiben.

Aber zur Frage: Ich denke das ist ein Fehler in der Softwarebeschreibung, ich jedenfalls finde da auch nichts.

Grüße,
    Thorsten

3. Arthur Spooner

Arthur Spooner netzweltler Mitarbeiter

Ist schon korrigiert. Danke für den Hinweis.

4. schiihu

schiihu Guest

Zitat: "Ist schon korrigiert. Danke für den Hinweis"

Also das scheint aber in den letzten drei jahren doch noch nicht passiert zu sein? Ich suchte auch nach einer deutschen u. bin hier gelandet,.... :-(
    Gruß schihu.

5. L.Gerlach

L.Gerlach Liest und Schreibt

Ich habe gerade nochmal geschaut. Es gibt von dieser Software leider offiziell keine deutsche Version. Bei uns im Download-Eintrag ist die Version auch korrekt nur mit englischer Sprache eingetragen.

6. grunzer

grunzer Hausmeister im Virtuellen

Es stimmt, daß in der Box nur "Englisch" steht, aber ich glaube was er meint ist der Satz im Beschreibungstext (letzter Satz über den Screenshots):
    Und das scheint ja nach euren Recherchen falsch zu sein
    :bye:

2 Person(en) gefällt das.
  7. L.Gerlach

L.Gerlach Liest und Schreibt

Oh. Ja, den hab ich glatt übersehen. Danke für den Hinweis. Ist jetzt geändert.

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen