Failor punkt tv

Dieses Thema im Forum "Webseiten Showroom" wurde erstellt von Zodiac555, 27. Nov. 2012.

  1. Zodiac555

    Zodiac555 Neues Mitglied

  2. Immorb

    Immorb DeZwijger

    AW: Failor punkt tv

    :dash: Hättest du den Link nicht gepostet,ich hätte sie garnicht gefunden. :cool:
    Aber,da ich sie dank dem Link gefunden habe..... und wieder eine Seite die glaubt lustig zu sein.eine Seite unter Millionen der Art.
    Ps.
    Da gibt es bessere.

    Pps.
    Arbeite mal an deiner Grammatik....Fütze? was soll das sein? ich kenne nur Fürze.

    Ppps.
    Betreiber, die ihre Seite Protected online stellen sind kleine Feiglinge.
    Ich habe da eine Ablage,steht drauf>> Einzeller.

    m.f.G.
     
  3. FreewareGuide

    FreewareGuide Moderator Mitarbeiter

    AW: Failor punkt tv

    So Witzseiten sind ja bereits ein Plage sondergleichen, aber bei einigen könnte ich besonders brechen. Es muss ja nicht immer alles „politically correct“ sein, aber ein paar „Beliebte Begriffe“ gehen ja sowas von überhaupt nicht. NICHT LUSTIG. Und da ja auch überhaupt nicht neu oder kreativ: Such Dir ein anderes Hobby.

    Grüße,
    Thorsten
     
  4. grunzer

    grunzer Hausmeister im Virtuellen

    AW: Failor punkt tv

    @Immorb: Denk noch mal über den Spruch nach, dann kommst Du auch auf den "Witz" dahinter. Auch wenn er nur von 16 jährigen pubertierenden Knaben lustig gefunden werden kann :rolleyes:

    Zum Thema:
    Ihr nutzt die Standardfunktionen von wordpress. Das können viele und ich bin der Meinung man braucht um bestehen zu können ein echtes Alleinstellungsmerkmal. So wie Thorsten schon sagte fehlt euch das, da das alles schon da war.

    Eure Farbgestaltung ist nichtssagend aber nicht störend.

    Als weiteres glaube ich kaum, daß all die Bilder, die ihr benutzt von euch auch benutzt werden dürfen -vor allem ohne Quellnennung usw.

    Nenn mich ruhig spießig, aber bei einigen der Bilder muß ich außerdem noch sagen, daß ich sie extrem unangebracht empfinde. Vermutlich kommt man auf solche Gedanken erst wenn man über 25 oder 30 ist, aber einige Dinge und da gehören schwere Schicksale durchaus dazu sollte man nicht zur billigen Belustigung verwenden. Aber das werdet ihr auch noch bemerken...
    Aber vermutlich gehört das alles zum Konzept, wie ihr ja selber sagt:
    In diesem Sinne,
    Grüße Grunzer



     

Diese Seite empfehlen