eMule richtige Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Andere Filesharing-Clients und Netze" wurde erstellt von Basti142, 18. Mai 2005.

1. Basti142

Basti142 Netz-Starter

Hi erstmal...

Wollte fragen was sind relativ gute eMule Einstellungen?
    Habe Ports frei, (Hohe ID). Servicepack2 ist gepacht, aber trorzdem hab ich
    nen ziemlich langsamen Download, obwohl ich aktuelles, und den Esel seit Tagen durchlaufen lass. Kurz meine Einstellungen: Kapazitäten(96 Download/16 Upload). Limits:(Kein Limit Download/12 Upload).Hardlimit 400 und Max. Verbindungen 400. Zur Zeit ca. 15 kb!!!!!
    Bei Kollegen geht das deutlich schneller. Kann mir einer ein paar gute Einstellungen geben. Hab zwar mit dem Assistenten eingestellt, wie gesagt bekomme ich aber keinen guten DL Speed zusammen. hab zur zeit 16 Files in meiner DL liste.
    Gruss und danke im voraus... Basti

2. hobbyesel

hobbyesel Mondcamper

hi

wieviele quellen hast du insgesamt?

aber mal realistisch gesehen benutzen hier im forum nur wenige, wenn gar keiner emule.

guck dir das hier an: http://www.emuleforum.net/t43176.html

im allgemeinen bist du bei emuleforum.net gut bedient, wenn du das frmular ausfüllst und abschickst gekommst du sicherlich kompetenke hilfe, da dort sehr viele leute sehr viel ahnung von emule haben.

3. Exitus

Exitus Netz-Starter

Ähh...hier ist einer. :winker:

Exitus

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  4. Basti142

Basti142 Netz-Starter

hi quellen sind glaub ich ja des hardlimit oder irr ich mich jetzt? auf 400 sind sie gesetzt. passt das mit meinen obrigen eisntellungen

5. Exitus

Exitus Netz-Starter

Du hast doch das Programm zum Downloaden.Schau doch mal ganz oben rechts,da ist ein Eselskopf+?=Hilfe.
    Wenn du dort klickst,findest Du alle notwendigen Informationen über die "besten" Einstellungen.

Exitus

6. Basti142

Basti142 Netz-Starter

danke geht schon besser jetzt. korrekt korrekt. gruss basti

Die Seite wird geladen...