Emule ist voll langsam geworden!!!

Dieses Thema im Forum "Andere Filesharing-Clients und Netze" wurde erstellt von Da_KiLLa, 5. Feb. 2003.

1. Da_KiLLa

Da_KiLLa Netz-Starter

Hi Leute!! Ich wollte mich über Emule beschwären, weil es voll langsam downloadet oder garnicht! Voll die scheiss server gibt es jetzt!!
    Was kann ich tun damit emule wieder schnell wird! Gibt mir bitte tipps! Wen es so bleibt wechesele ich zu Overnet!
    Ich bedanke mich im Voraus!! :wink:

2. NudS

NudS andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

ich würde zu overnet wechseln! es ist einfach mal die zukunft! und ist Idioten sicher zu bedienen und ist schnell! halt wie emule wird mit der online zeit immer schneller! :bday:

3. memphis114

memphis114 Netz-Starter

ich hab in letzter zeit auch ziemlich zu kämpfen gehabt mit dem muli!
    aber nach einigen tests mit den verschiedenen versionen bin ich bei der 0.24b v2 oder so von emule.de stehen geblieben!dazu noch die server-best.met von ocb maurice (und die kleinen server löschen), sodass wirklich nur spitzenserver drinnen sind, und es geht wieder ab!! :bday: :bday: :bday: :daumen: :sauf: :top: :musik:

4. Da_KiLLa

Da_KiLLa Netz-Starter

ich glaube ich wechsele zu overnet rüber! Habt ihr vieleicht bessere Einstellungen als ratz oder sind die einstellungen von ratz am besten??

5. Ratz

Ratz Netz-Starter

es gibt keine besten einstellungen, die muss jeder selber für sich finden, meine einstellungen sind lediglich ein wenig optimiert :wink:

6. Max Moon

Max Moon Netz-Starter

...mal wieder ein jammer-thread... :roll: :roll: :roll: ...
    ...also ich kann mich über meine dodge nicht beschweren...läuft stabil mit 45-60...

7. GALATASARAY BOY

GALATASARAY BOY Netz-Starter

also bei mir leuft es auch nicht mehr so gut wie vorher meint ihr das overnet besser ist ? aber dauert es nicht lange bis es verbindet wenn es überhapt verbindet und gibt es die auch in deutsch ????

cu gala boy

8. Ratz

Ratz Netz-Starter

nein, gibts net auf deutsch, nein dauert net lange bis verbindet ... schau einfach mal in anleitungen forum :wink:

9. GALATASARAY BOY

GALATASARAY BOY Netz-Starter

also ich gleube nicht das es aber so schnell runtreladet wie emule oder ???
    gubt es da auch häufige unterbrechungen wenn ich runtelade hört es sehr oft auf bei emule ist es bei overnet auch so ???

Diese Seite empfehlen