e-mail adresse anlegen

Dieses Thema im Forum "Das Spam-Forum" wurde erstellt von Bernd L., 18. Apr. 2003.

  1. Bernd L.

    Bernd L. Neues Mitglied

    hallo
    ich würde mir gerne eine email adresse zulegen, kann mir jemand einen guten anbieter dafür nennen bei dem die ganze handhabung unkompliziert ist??? muß man eigentlich seine ganzen daten wie adresse und alles wirklich angeben oder geht das auch so?
     
  2. HAMMER

    HAMMER Ehemaliger Moderator

    also ich bin bei web.de (wirst sicher schon gehört haben)

    die gesamte anschrift muss man bei allen angeben (hab noch keinen gesehen wo ohne)

    ebenfalls empfehlen kann ich noch www.gmx.de
     
  3. delforcer

    delforcer ...ist anders...

    http://www.web.de ist etwas fuer eine "ordentliche" adresse, sowas was du bei bewerbungen mir angeben kannst.
    dort musst du wie schon gesagt deine richtige adresse angeben, du bekommst dann auch post, mir einem key drinnen, welchen du dann bei web.de eingeben musst, erst dann ist das konto richtig frei geschaltet.

    also ich wuerde dir http://www.freenet.de empfehlen, damals konntest dort angeben was du wolltest. ich habe beispielsweise keine wirkliche adresse mit richigen daten, wozu auch... ist nur ein postfach.

    dann nutzen viele noch http://www.gmx.de aber da ich dort kein konto habe, kann ich wenig dazu sagen.

    wenn du allerdings wegwerfadressen haben willst, dann solltest du mal bei:
    http://www.spamgourmet.com/

    alles weitere dazu steht auf deutsch in der page!

    viel glueck

    del

    FTF
     
  4. Bernd L.

    Bernd L. Neues Mitglied

    jau danke
    da werd ich sicher was finden!
    ist eigentlich auch unwichtig wegen der adresse, ich finds nur blöd das manche echt jeden ****** haben wolln, sogar tel.nr.!!!
     
  5. delforcer

    delforcer ...ist anders...

    na ich bin ein mensch der ungern persoenliche daten preisgibt.
    ich hatte glaub ich bei yahoo ne adresse gemacht, einmal benutzt, die wollten soweit eigentlich auch keine daten.
    dann mal viel glueck...

    del

    FTF
     
  6. tel_man

    tel_man Neues Mitglied

    Du kannst bei den Adressdaten eigentlich angeben was du willst... auch bei GMX oder freenet (bloß bei web.de nicht wegen dem brief... deshalb habe ich mir da auch keien Konto geholt)... ich z.B gebe überall wo mein Name gefragt ist bei Vorname "Tel" an und bei Nachname "Man"... bisher hat das immer einwandfrei geklappt....
     
  7. NudS

    NudS andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

    yo, ich würde auch gmx nehmen!
    ist wie ich finde am besten!
    hatte schon web.de & freenet
    aber gmx.de war am besten! doch echt! :top:
     
  8. Ratz

    Ratz Neues Mitglied

    ich hätte da noch eien anbieter ..... www.hotmail.com .... is auhc ganz gut. bei web.de bekommst sehr viel werbe mails, bei gmx weniger. deshalb kann ich nur gmx empfehlen :wink:
     
  9. NudS

    NudS andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

    yo! gmx rulez!!!!

    achso, ja bei hotmail war/bin ich auch! (bin quasi über all :wink: )
    war nicht so kewl!

    also habe nur ein echtes postfach! gmx!
     
  10. Arbitrio

    Arbitrio Guest

    Hotmail? Hängst du?
    Hotmail = MSN = Microsoft!! Ich lass mich doch ned ausspionieren!!!

    GMX ist schon gut!

    eine zweite Möglichkeit wäre:
    Webadresse für paar €ent im Monat inkl. eigener Domain, 1 Emailpostfach und mehreren Email-Weiterleitungen bei 1&1...
     
  11. Ramgni

    Ramgni Guest

    Ich bin am überlegen, ob ich mir ne GMX zulege, scheint von allem hier das Beste zu sein, und preisgeben will ich auch nicht so viel. Wenn das echt funktioniert, was Tel-Man gesagt hat, gut! Muss man da auch seine Telefonnummer eingeben und was noch?
     
  12. Arbitrio

    Arbitrio Guest

    Im Prinzip kannst bei allem Quatsch eingeben solange du nur Freemail oder Freemail Plus benutz...
     
  13. Ramgni

    Ramgni Guest

    Und wozu gibts das dann überhaupt? Wird das denn nicht überprüft?
     
  14. delforcer

    delforcer ...ist anders...

    hotmail?
    ich glaub ich werde bloede...
    also ich bitte alle die, die kein ms-messenger nutzen, von hotmail fern zu bleiben.
    ausserdem ueberschreibt hotmail e-mails, wenn es zu voll wird, also kann ich ganz abraten von...

    del

    FTF
     
  15. Ratz

    Ratz Neues Mitglied

    hab ich gesagt das hotmail gut ist ? ne hab ich nicht, ich wunder mich immer wieder, wie leute immer drüber schimpfen, wenn man was von ms sagt, cih mag ms auch nicht, aber haben wir nicht alle Windows ?
     
  16. Spunky

    Spunky Neues Mitglied

    Na klar, hast Du :roll:

    Also ich hab auch bei web.de falsche Daten angegeben, keine Ahnung wer dann Post bekommen hat :biglol:

    Was ich nicht empfehlen kann ist firemail.de - die sind schei**e. Hab dort meine Internet-brauch-mal-schnell-ne-Mailadresse liegen. Kann ich nur von abraten.

    Spunky
     
  17. delforcer

    delforcer ...ist anders...

    deine eigene antwort wird es dir verraten!

    zu dem ob nciht alle windows haben!
    haben sie nicht!
    was auch gut so ist.
    mal klar nachgedacht, und nach bekanntschaft von open source muesste die entscheidung klar sein. wenn sie eben nciht klar ist, tja dann irgendwo nciht mein problem :eek:)
    denn sicherlich habe ich windows drauf, aber auch nur weil die meisten games auf linux nicht laufen wollen, leider nicht alle...
    daher wird das auch immer drauf bleiben, aber auch nur das win2k...

    del

    FTF
     
  18. Druide

    Druide Netzweltpionier

    @Ratz
    Natürlich haben wir fast alle MS auf unseren Rechnern; und ich gehör auch nicht zu den absoluten Gegnern.

    Aber es ist schon ein Unterschied, ob ich mit einem Teil ihrer Produkte arbeite, oder ob ich denen online Tür und Tor öffne. Denn hinsichtlich der Firmenpolitik und TCPA ab Win Longhorn bin ich mit delforcer einer Meinung.

    Email-Account :
    gmx.de ist gut, freenet.de auch, web.de nur als "Wegwerf-Adresse", wenn man unbedingt eine angeben muss, es in Wirklichkeit aber gar nicht will.

    Man muss aber auch die Einschränkungen beachten. Viele Anbieter beschränken die Größe einer einzelnen email samt Dateianhang auf 1,5 - 3 Mb. Zum Bilderversenden (gute Fotos mit hoher Auflösung) ist das oft zu wenig. Musst´e die AGBs genau lesen.
     
  19. Ratz

    Ratz Neues Mitglied

    @del

    meinst du das ist ein zufall dass alles spiele und porgramme für windows gemacht werden - da wird es schon einen grund geben


    wegen email - ich hab da auch noch nen anbieter www.mail.com
     
  20. Arbitrio

    Arbitrio Guest

    Um mal zur Debatte "Windows" zu kommen:
    Außer 'ne kleine Designänderung und TCPA ist an Longhorn Windows sowieso nix anders => unnötig!
    Bei den zukünftigen Windowssystem sieht es für mich so aus: Dank TCPA ist Windows für mich gestorben - außer es gibt dann noch wirklich gut gecrackte Versionen...
     

Diese Seite empfehlen