Sie sind hier:
 

DVD-Freeware gesucht!

Dieses Thema im Forum "Video-Software" wurde erstellt von john2253, 5. Juni 2008.

  1. john2253

    john2253 Neues Mitglied

    Hallo!
    Kann mir jemand eine gute DVD-Freeware empfehlen.
    Hatte bis jetzt DVD-Flick benutzt und war eigentlich immer sehr zufrieden, doch nun habe ich plötzlich Probleme wenn der Brennvorgang starten sollte. Bekomme plötzlich keine Rückmeldung mehr und alles ist blockiert und nichts geht mehr. Kann auch keine Fenster mehr schliessen oder das Programm beenden und muss den PC per Neustart wieder betriebsfähig machen.
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke im voraus!

    John
     
  2. FreewareGuide

    FreewareGuide Moderator Mitarbeiter

    AW: DVD-Freeware gesucht!

    Moin,

    es ist schon eine Krux, es beweist wohl, dass eine derartige Software offensichtlich nicht trivial zu programmieren ist. Bei DVD Flick sind wir hier im Forum angekommen, weil Avi2DVD nun wirklich massiv zu viele Probleme hatte. Probleme damit sind trotzdem hier auch immer wieder aufgetreten.

    Im Prinzip würde ich aber immer bevorzugen, das Problem zu suchen und ggf. zu beheben (bei guten Englisch-Kenntnissen auch in deren Forum). Ich kann Dir jedenfalls wenig sagen, es ist auch etwas wenig Info, die Du hier lieferst.

    Wenn Du trotzdem den Weg gehen möchtest, alle möglichen Alternativen durchzutesten, in letzter Zeit bin ich öfter über den Namen DeVeDe gestolpert, aber getestet habe ich es nicht: DeVeDe for Windows. Erfahrungsberichte sind hier willkommen.

    Grüße,
    Thorsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen