Der Wetterthread

Dieses Thema im Forum "Das Spam-Forum" wurde erstellt von Nimax, 31. Juli 2008.

  1. Nimax

    Nimax Guest

    Puh, in Hessen geht gerade die Post ab. [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. AW: Der Wetterthread

    Sonne spielt nur zweite Geige...
    ...am Donnerstag im Süden und Westen. Hier sind wieder Gewitter möglich. Im Nordosten gibt die Sonne dagegen weiterhin den Takt an. »

    http://de.wetter.com/
     
  3. Pascal1984

    Pascal1984 Swagman

    AW: Der Wetterthread

    Bei uns sieht es noch recht gut aus [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. egomane

    egomane Neues Mitglied

    AW: Der Wetterthread

    Also hier in D'dorf strahlt der Komet ungehindert danieder. Von wolken keine Spur. Und es ist jetzt schon ziemlich mollig warm.

    [​IMG]
     
  5. sn00py603

    sn00py603 Guest

    AW: Der Wetterthread

    Bei uns in der HAuptstadt ist es auch nicht anders
     
  6. AW: Der Wetterthread

    Am besten abends und morgens gut durchlüften , dann Fenster zu und Rolladen runter oder Vorhänge vor ziehen.Dann bleibt es angenehm "kühl"
    Dazu lauwarmen Tee oder Saft, nichts gekühltes trinken.

    locker bleiben und auf den Feierabend hinarbeiten.:D
    [​IMG]


    Wer einen Balkon oder Garten hat """"""BITTE DENKT AN DIE VÖGEL."""""""" Stellt eine Vogeltränke auf.
     
  7. Nimax

    Nimax Guest

    AW: Der Wetterthread

    Wiesbaden - 33°C im Schatten - aber die Frisur sitzt.
     

    Anhänge:

  8. AW: Der Wetterthread

    Ich war gerade auf Wetter com.

    In Berlin knallt wieder die Sonne pur.
    Könnt ihr auch oben im vorigen Post im Link nachsehen.


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Aug. 2008
  9. Spece

    Spece Neues Mitglied

    AW: Der Wetterthread

    Zum Glück ist es in Düsseldorf nicht ganz so heiß wie der Rest der Woche war, hier mal eine webcam von Düsseldorf.

    http://www.duesseldorf.de/cam/index2.shtml
     
  10. Nimax

    Nimax Guest

    AW: Der Wetterthread

    Hier in Wiesbaden ist es heute wieder besonders schlimm.
    Jeder Schritt ist zuviel.
    Liegt wohl auch an den warmen Quellen. Die heizen noch zusätzlich.
    - Wird Zeit, dass es mal etwas abkühlt!:duschen:
     
  11. Camper

    Camper Neues Mitglied

    AW: Der Wetterthread

    In Oldenburg ists schon abgekühlt...
    Vorhin ordentlich Gewitter, und der Regen ist auch noch nicht komplett überstanden ^^
     
  12. sn00py603

    sn00py603 Guest

    AW: Der Wetterthread

    Glaub mal nicht das es hier in Berlin besser ist. Dert Komet strahlt von oben, als hätte seine letzte Stunde geschlagen
     
  13. perdita

    perdita Hat immer ein offenes Ohr

    AW: Der Wetterthread

    bielefeld: heute morgen gewitter und freude, endlich abkühlung! zu früh gefreut! im moment 28°C und der regen ist verdunstet!
    luftfeuchtigkeit: trinkbare konsistenz!
    das kann ja heute wieder (h)eiter werden! [​IMG]
     
  14. sn00py603

    sn00py603 Guest

    AW: Der Wetterthread

    Seit ner ganzen Weile ziehen schon Wolken über Berlin weg. Mal sehen wann es losgeht
     
  15. AW: Der Wetterthread

    Hallo Snoopy in Steglitz war ein kurzes Gewitter aber kaum Regen. Es kam mir vor, als wenn ich in einer heissen Wolke stehe. Sowas habe ich noch nie erlebt. Eine Luft zum umkippen. Also bis jetzt nichts mit losgehen. :eek:
     
  16. perdita

    perdita Hat immer ein offenes Ohr

    AW: Der Wetterthread

    hier ist bewölkt, 26°C, endlich luftbewegung und eine luftfeuchtigkeit von 50%! ( tauwetter für dicke! ich halte es heute so: [​IMG] )
     
  17. AW: Der Wetterthread

    Das Gewitter ist da :D:D:D:D:D:D:D
     
  18. perdita

    perdita Hat immer ein offenes Ohr

    AW: Der Wetterthread

    hier is nix! :( nur hitze!
     
  19. AW: Der Wetterthread

    Bei uns regnet es immer noch. :D

    [​IMG]
     
  20. perdita

    perdita Hat immer ein offenes Ohr

    AW: Der Wetterthread

    hier regnet es immer noch nicht, aber es ist bewölkt, so dass die temperatur bisher nur auf 21°C geklettert ist!



     

Diese Seite empfehlen