Deinstallation von Ad-aware!?!?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.)" wurde erstellt von Stadi, 26. Apr. 2002.

  1. Stadi

    Stadi Neues Mitglied

    Hallo Leute!!
    Ich habe mich gerade registrieren lassen bei euch!Das ganze ist echt eine Flotte Sache, wirklich cool!

    Ich habe aber ein Problem, denn ich kann das Ad-aware 5.71 nicht mehr deinstallieren!(Ich habe es installiert, wegen der ganzen Spyware Sache des Kazaa Programmes, welches ich vorher hatte!!Jetzt habe ich natürlich Kazaalite!!

    Wenn ich es deinstallieren will steht: could not open INSTALL.LOG file!!

    Was soll ich tun, damit ich es ganz löschen kann??

    Thx!!
     
  2. kiss_the_carpet

    kiss_the_carpet Neues Mitglied

    gibt es die datei noch, oder sagt der uninstaller das nur?

    normallerweise müsste sie im ordner "c:programmelavasoft ad-aware" sein. kann aber sein, das er das log file nicht mehr findet, weil du einen ordner umbenannt hast. in dem fall musst du das programm "unwise" (unwise.exe) aus deinem ad-aware ordner starten. dieses nimmt standardmäßig die datei install.log aus dem gleichen verzeichnis.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: kiss_the_carpet am 2002-04-27 03:44 ]</font>
     
  3. Stadi

    Stadi Neues Mitglied

    Hi!
    Nein, die Datei INSTALL.LOG gibt es nicht mehr, ich habe sie auf der ganzen Festplatte suchen lassen!
    Ich habe auch versucht das Programm neu zu installieren und dann deinstallieren, aber es findet auch dann diese Datei nicht!
    Und das mit Unwise.exe habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg.Oder vielleicht mache ich das einfach falsch!
    In welchem Ordner genau, soll ich das Unwise.exe öffnen? Sorry, bin Anfänger! Ich hoffe du regst Dich nicht allzusehr wegen meinen simplen Fragen auf?

    Thx!:)
     
  4. Stadi

    Stadi Neues Mitglied

    Hi Leute!
    Helft mir bitte!Ich will das Ad-aware unbedingt löschen!
    Ich habe es schon versucht zu deunstallieren, nachdem ich es nochmals darüber installiert habe!Aber diese Fehlermeldung beim deinstallieren kommt immer wieder!
    Irgendjemand muss doch die Lösung für mein Problem haben!
    Please help me!!

    Danke!
     
  5. tel_man

    tel_man Neues Mitglied

    Zur Not gibts immernoch die Total unprofessionelle Lösung:
    Einfach den Ordner in den Ad-Aware installiert wurde löschen.

    Apropos Ordner... haste ma geschaut ob der vielleicht Schreibgeschützt ist und du deshalb keinen Zugriff hast???

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) Ad-Aware 2008 Ref File 0148.0041 5. Juni 2009
Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) Ad-Aware AE Verbindungsfeher 13. Mai 2009
Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) Ad-Aware 28. Apr. 2008
Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) Keine Updates für Ad-Aware mehr 14. Feb. 2008
Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) Ad-Aware 2007 - Problem - 6. Feb. 2008

Diese Seite empfehlen