Dateien im Hintergrund automatisch in Browser laden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programmiersprachen" wurde erstellt von Tbbv, 18. Juni 2012.

  1. Tbbv

    Tbbv Neues Mitglied

    Hallo,
    bin bei einem Kunden und will folgende Anwendung realisieren. Wir haben eine Erfassungsmaske lokal laufen. Die Daten werden erfasst und dann mittels Firefox an eine Kundenanwendung die in einem Webbrowser läuft weitergegeben. Der Login und auch die Übergabe der Daten in die Kundenumgebung klappt.

    Nun soll auch noch ein Bild in die Kundenmaske automatisch angehangen werden. Allerdings verweigert hier der Browser seinen Dienst, da wir über Batch nicht automatisch das zu ladende File einstellen und den Upload automatisch ausführen können.

    Wenn ich mich beim Kunden auf dem Browser einwähle, die Daten ausfülle und dann manuell den Dateiupload anwähle, die Datei suche und anhänge,klappt der Upload einwandfrei.

    Nun hat mir jemand gesagt, das der automatische Upload in einen Webbrowser aus Sicherheitsgründen generell untersagt ist.

    Im Internet habe ich aber PHP und HTML Coding gefunden was die Sache ausführen soll.

    Hat jemand Erfahrung mit, oder gar ein Script für das automatische Anhängen von Uploaddateien ?

    Danke für Eure Hilfe
    Gruß
    tbbv
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Hier können unregistrierte User schreiben RAR-Dateien haben unterschiedliche Items 18. Feb. 2013
Hier können unregistrierte User schreiben Audio-Dateien geringfügig anpassen 10. Feb. 2013
Hier können unregistrierte User schreiben Shareaza - Dateien zum Runterladen sind weg 22. Sep. 2012
Hier können unregistrierte User schreiben Gesangs- / Stimmenunterdrückung in Audiodateien 8. Aug. 2011
Hier können unregistrierte User schreiben [Laptop] Monitor ausgefallen, Festplatte zum Dateien retten erreichen? 9. Jan. 2011
Hier können unregistrierte User schreiben Wie kann ich mp4 Dateien/Videos so konvertieren, dass ich es auf Handy abspielen kann 1. Apr. 2010

Diese Seite empfehlen