Sie sind hier:
 

Coole Sprüche

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Weed, 21. März 2003.

  1. Weed

    Weed Netz-Starter

    Ich würd mal gerne wissen, was die leute hier für Sprüche draufhaben!
    Ihr kennt doch bestimmt welche oder??? :idea:
     
  2. P-CHAN

    P-CHAN Netz-Starter

    Hallo!!
    Was sollen denn "Coole Sprüche sein??
    Und dann wollte ich mal sagen das ich der 5. ( :lol: ) Besucher bin.

    Nun ja

    P-CHAN
     
  3. Weed

    Weed Netz-Starter

    Na irgendwelche Sprüche halt wie z.b.
    "haben sie eine Zigarette?-für jetzt oder danach?" :lol:
    bestimmt nicht verstanden oder?
     
  4. Druide

    Druide Netzweltpionier

    Na, dann geh doch mal die Signaturen der User durch. Da findest Du ´ne ganze Menge tolle Sprüche; bei manchen muss man etwas nachdenken, aber dann knallt´s umso mehr. Ich hatte auch mal ´ne Hitliste im Sinn.

    Spitzenreiter für mich immer noch delforcers :
    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."
     
  5. Zomby

    Zomby FluffileinNervSpambot #2

    yo der war geil! hat etwas gedauert, aber wenn man den Spruch raushatte war er saugeil, aus meinem Bekanntenkreis hat den irgendwie keiner verstanden ^^. Ansonsten find ich die Frage nach "coolen" Sprüchen ürgendwie Sinnlos, es gibt im Internet tausende Seiten mit luschtigen/fiesen/versauten/usw. Sprüchen.
     
  6. _Macromonium_

    _Macromonium_ Urgestein Mitarbeiter

    Mit leerem Kopf nickt sich's leichter
     
  7. delforcer

    delforcer ...ist anders...

    yahooo!
    den sollte ich mal wieder mit rein nehmen! ich/wir lieben diesen spruch! aber fuer das no war bild, musste der leider fuer eine zeit verschwinden! aber gute idee, signatur muss eh neu gemacht werden!
    achso der spruch stammt von irgendeiner seite, ich glaube da wo wir die binaeruhr bestellt haben...

    del

    FTF

    PS: und ansonsten gibt es hier viele gute.
    besonders mag ich frengi seine signa sprueche, sind nicht unbedingt "cool" in dem sinne, haben aber dennoch wahrheit drinnen!


    die menschheit laesst sich in 10 gruppen aufteilen: diejenigen die binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
     
  8. Benjo

    Benjo Netz-Starter

    Erklär mir den mal bitte jemand mit dem binärcode
     
  9. Druide

    Druide Netzweltpionier

    Auf gar keinen Fall !!!!! Wehe es untersteht sich jemand !!!___ :nooo:

    Grübel noch ein wenig, und sei sicher, je länger Du grübels, um so heftiger ist der "Aha-Effekt". :roll:


    PS.: Du weißt, was ein Binär-Code ist ?
     
  10. Benjo

    Benjo Netz-Starter

    nein, weiß ich nicht
     
  11. Druide

    Druide Netzweltpionier

    Aber, Du kennst "Onkel Google" ?
     
  12. Benjo

    Benjo Netz-Starter

    joo
     
  13. Druide

    Druide Netzweltpionier

    . . . . . . Und ? Alles klar ? :wink:
     
  14. Zomby

    Zomby FluffileinNervSpambot #2

    hehe Binärsystem lernt man in der 5. Klasse *g*
    heute is der 11000.11.11111010011
    viel Spass beim rausfinden^^, die Hilfe is ja nun fast scho zu einfach
     
  15. Benjo

    Benjo Netz-Starter

    Immer noch nicht kappiert
     
  16. Druide

    Druide Netzweltpionier

    Benjo !!!!!

    Wenn Du gegooglet hast, muss es doch klar sein ! Und was Zomby da geschrieben hat ist fast schon Hochverrat ! :-?
     
  17. delforcer

    delforcer ...ist anders...

    lol*
    also das der spruch so viel aufregen bringen wuerde, haette ich nicht gedacht, wenn ich wollt, dann schreibe ich euch die antwort in binaer hin.

    00110001 00110000 01101001 01110011 01110100
    01110101 01101101 01100111 01100101 01110010 01100101 01100011 01101000
    01101110 01100101 01110100 00110010 00101100 01100100 01100001 01110011
    01101001 01110011 01110100 01100100 01100101 01110010
    01110111 01101001 01110100 01111010
    01100100 01100001 01100010 01100101 01101001 00100001

    das ist die erklaerung, was der witz ist!

    del

    FTF
     
  18. Zomby

    Zomby FluffileinNervSpambot #2

    @del kanns sein das du die Erklärung falsch rum geschrieben hast??
    es kann doch keine Null vorne stehen!
    @Druide Hochverrat is ein bissl hart ausgedrückt, ich wollte ihm nur ein bisschen helfen. Aber ich kann ja mal das 5. Klassmathebuch meines Bruders einscannen und hierherstellen *fg*
     
  19. delforcer

    delforcer ...ist anders...

    das macht das programm so.
    da keine null vorn stehen kann, einfach diese null weglassen...
    bin doch faul!

    del

    FTF
     
  20. Zomby

    Zomby FluffileinNervSpambot #2

    Faule Sau^^ nich böse nehmen, naja wenn mans selbst umschreibt, is des ne Heidenarbeit. Aber das Datum hab ich selber umgedacht.



     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eine coole Verkaufsseite Plauderecke 9. Apr. 2010
Lustige, coole und andere Videos Plauderecke 9. Mai 2008
Eure schönsten Weihnachtssprüche Plauderecke 21. Nov. 2014

Diese Seite empfehlen