Sie sind hier:
 

Conectity im Mediaplayer freigeben?

Dieses Thema im Forum "Video-Software" wurde erstellt von Holzer, 8. Aug. 2011.

  1. Holzer

    Holzer Neues Mitglied

    Wenn ich in YouTube ein Video starte bekomme ich die Zielscheibe für die dpi Einstellung, die ich anklicke und das Video startet, läuft kurz, bricht ab und zeigt kurz das QuickTime Zeichen worauf der Mini MediaPlayer startet mit der Ansage File not found. Anbei zeigt rechts unten ziemlich schnell ein kleines Schild das ich im Mediaplayer die Connectity freigeben soll, was für mich unauffindbar ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Adoboe FF ist neu Installiert, mit dem viele Probleme hatten, auch Cookys habe ich alle gelöscht. Wer super wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!

    Gruß an alle User

    Holzer:(
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Video-Software Ton geht flöten für den Mediaplayer von Windows 21. Nov. 2008
Video-Software Videos dunkel im Mediaplayer 20. Jan. 2008
Video-Software fehler in mediaplayer 28. Aug. 2006
Video-Software MPEG2 Wiedergabe mit Mediaplayer 5. Juni 2003

Diese Seite empfehlen