B1000 Router Nat Typ ändern

Dieses Thema im Forum "Hardware / Software / Zubehör - PS" wurde erstellt von Black.Panther01, 30. Nov. 2012.

  1. Black.Panther01

    Black.Panther01 Netz-Starter

    Hallo,
    bin neu und hab ein problem,möchte gerne mit meinen freunden COD spielen komme aber nicht rein und sie auch nicht. Sie sagten mir ich soll den Nat Typ 3 auf 2 ändern.Aber sie können mir nicht helfen da ich ein ganz anderen Router habe als sie.Ich besitze den LTE Router B1000 und habe keine Ahnung wie ich es einstelle.
    Wäre echt cool wenn jemand den gleichen hätte wie ich und mir helfen könnte.


    Danke im voraus.

    LG Black.Panther01
     
  2. grunzer

    grunzer Hausmeister im Virtuellen

    AW: B1000 Router Nat Typ ändern

    Ich fürchte hier in der "Benutzer stellen sich vor" Abteilung wird das hier niemand lesen, der sich damit auskennt!
    Ich verschiebe Deinen Artikel mal in PS3-Unterforum, da ich glaube, daß es um diese geht...
    Sollte ich falsch liegen, können die Kollegen dort ja weiterschieben ;)

    Grüße Grunzer



     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mit PS3 und PC auf HDD an Router zugreifen? Hardware / Software / Zubehör - PS 1. Feb. 2013
Kriege PS3 Slim nicht mit WLAN-Router (Netcologne) verbunden Hardware / Software / Zubehör - PS 19. Dez. 2009
1 Router / 2 PS3 W-Lan Hardware / Software / Zubehör - PS 23. Nov. 2009
Sphairon Turbolink IAD 2200 Router / PS3 Schlechte Online Verbindung Hardware / Software / Zubehör - PS 11. Okt. 2009
Probleme mit WLAN-Router Hardware / Software / Zubehör - PS 8. Sep. 2009
PS3->NSLU2->Switch->Router Problem Hardware / Software / Zubehör - PS 16. Aug. 2009
Ports öffnen im Router Menü ?? Hardware / Software / Zubehör - PS 11. Aug. 2009
Wlan Router +Umts Stick Hardware / Software / Zubehör - PS 19. Juli 2009
Problem mit nem Wlan Router Hardware / Software / Zubehör - PS 4. Juni 2009
Zu zweit online spielen über einen Router ? Hilfe bitte! Hardware / Software / Zubehör - PS 28. Mai 2009

Diese Seite empfehlen