Avira Antivir lässt sich nict löschen

Dieses Thema im Forum "Software Allgemein" wurde erstellt von friedvollekrieger, 21. Dez. 2011.

1. friedvollekrieger

friedvollekrieger Neues Mitglied

Heute nach meiner Systemwiederherstellung, wurde das Avira gestoppt, ich versuchte es zu löschen ging aber nicht ganz, einige teile sind in einen ordner noch vorhanden, hab schon einige tools verwendet, ebenso den unlocker, oder CC Cleaner, nun hab ich keinen rat mehr, wer kann mir weiterhelfen!!!!!:confused:

2. schnurri_

schnurri_ Weiß von allem etwas

AW: Avira Antivir lässt sich nict löschen

Wie hast du deinstalliert ? Über die Deinstallroutine ? Sind die Dienste gestoppt ? Sollten die noch laufen, kannst du Antivir nicht deinstallieren.

HIER gibts jedoch ein Tool, die reste komplett zu entfernen :)

3. friedvollekrieger

Über Systemsteuerung/ Software / Programme, da ging aber nicht viel, antivir bekomm ich im moment überhaupt nicht zum laufen.

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

und bei den tool schreibt er mir fehler beim löschen eines oder mehrerer Keys, komm einfach nicht drauf warum, trotzdem ein DANKE SCHÖN!!!!

4. mahnmanie

mahnmanie Bekanntes Mitglied

Probier das Tool im abgesicherten Modus aus.
    Prüfe auch nach ob du evtl. Schädlinge auf dem Rechner hast die das Entfernen beeinträchtigen könnten

5. friedvollekrieger

Danke, es hat gefunzt:icon_richtig: ich kann es kaum glauben, und das im abgesicherten modus, ein WAHNSINN:eek:

6. Immorb

Immorb DeZwijger

Das ist ganz normal.
    Ein Programm das aktiv ist kann man nur begrenzt löschen.
    Da im Abgesichertem Modus nur das gestartet wird was der PC zum Betrieb braucht kann mam Programme wie z.B. ein Anti-Viren Programm,das ja in der Regel beim Systemstart miitgestartet wird,sauber deinstallieren.

m.f.G.

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen