Arcor -Easy Box A600 Wlan port einrichten??

Dieses Thema im Forum "Hardware / Software / Zubehör - PS" wurde erstellt von PrinzVaalium, 14. Feb. 2008.

1. PrinzVaalium

PrinzVaalium Netz-Starter

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem die Arcor Easy Box W 600 ,und einige Probleme damit .
    Sowohl auf der Xbox sowie auf der Ps 3 muss ich ein paar Ports freischalten,aber ich habe keine Ahnung wie das gehen soll
    WAN

FIREWALL
    » Zugangskontrolle
    » MAC Filtertabelle
    » URL Blocking
    » Regeln für Terminpläne
    » Intrusion Detection
    » DMZ

DNS & DDNS

NAT
    » Address Mapping
    » Port Mapping
    » Spezielle Anwendungen
    » NAT Mapping Table

Bitte helft mir ,und an die die meinen guck in die Bedienungsanleitung"Glaubt ihr poste hier zum Spass?"

Die Wirless verbindung läuft noch über Pnpn(oder so)internet und online zocken geht ,aber kein Chat,bitte helft mir ich habe so was von kein plan davon.
    Sorry für den Doppelpost

2. Partypeople

Partypeople Netz-Starter

Hi, ich hab die Easy Box A300 von Arcor, müsste ja aber fast das selbe vom Menü her sein. Also du musst unter Erweiter, NAT und dann spezielle Anwendungen und dort trägst du die Ports ein und zwar :
    TCP: 80, 443, 5223
    UDP: 3478, 3479, 3658
    die kopierst du einfach auf freie Plätze,dann musste noch oben die Anwendung wo "bitte auswählen" steht aufklicken und Battle.net oder MSN Gaming Zone oder irgendwas anderes einstellen, das spielt eigentlich keine Rolle. Und wenn das nicht hilft machste ne DMZ Analyse und schon sollte es gehen und dann heißt es viel Spaß beim Chaten.

Die Seite wird geladen...