Sie sind hier:

30 % Altmaier

Dieses Thema im Forum "Energie" wurde erstellt von Immorb, 24. Okt. 2012.

1. Immorb

Immorb DeZwijger

Der Herr Altmaier sagt man kann ohne Probleme 30% Strom sparen. :cool:
    Nur,wie das in der Praxis aussieht,da schweigt der Herr.
    Ich schiebe das in die Schublade "gequirlte Moppelkotze" oder besser gesagt, eine weitere verarsche der Regierung.

Ich spare Energie,aber 30%.....erreiche ich nie.Und auch Experten schaffen bei weiten keine 30%.

Der Herr will den Bürger für dumm verkaufen und die Industrie,die vom Erneuerbare-Energien-Gesetz befreit sind,schützen.
    Ein weiterer Grund das die Regierunfg besser auswandern sollte.. oder die BRD offiziell zur Bananenrepublik erklären. :cool:

m.f.G.

1 Person gefällt das.
  2. sarazena

sarazena Plaudertasche

AW: 30 % Altmaier

Da lässt diese Regierung alle Energiepreise explodieren und dann erklären diese Vollpfosten: "Kauf dir doch ein 3l Auto, eine A+40 Kühlschrank, Waschmaschine, Wäschetrockner....... " :dash:

Aber wovon denn:?: Die Kohle, die ich dafür brauchte habt ihr doch schon :dow: :dow: :dow:

Was glaubst du wohl, warum das Antikorruptionsabkommen in Deutschland nicht ratifiziert wurde, geschweige denn Folgegesetze beschlossen wurden :emoticon_angry:

80% der Politbanausen und ihre Lobbyspezies würden dann sofort im Knast verschwinden

3. Immorb

Immorb DeZwijger

AW: 30 % Altmaier

Ich verstehe eeh nicht warum der Verbraucher die Ökofreaks mit Eigenheim und genug Kohle oder guter Bank, die Sonnenpanelen auf dem Dach finanzieren soll.:dash:
    Ganz zu schweigen von den Konzernen die im Stande sind um Windturbinen zu bauen und so von den Subventionen profitieren.

Ist es nicht so das ich,wenn ich etwas produziere das Risiko tragen muss?

Ps...
    Austieg aus der Atomenergie????
    In der nähe von Aachen steht ein marodes belgisches AKW.
    >> Atomkraftwerk Tihange: NRW rüstet sich für Atomkatastrophe
    Ach,und Belgien hat nicht nur dies AKW>> Risse im AKW bei Antwerpen

Ganz zu schweigen von den Betrieben in Deutschland die von der EEG-Umlage befreit sind....>> Übersicht EEG-Umlage NRW

??überall erscheint z.B. der Energieerzeuger RAG??

m.f.G.

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen