| | #1 (permalink) |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.110 Danke für 536 Beiträge
| Floh hat es geschafft!(die meisten natürlich entgegen der ursprünglichen Regel!) mache ich jetzt MEINEN neuen Thread auf: ![]() Hinweis: In diesem Thread wird besonders auf die Einhaltung der Spielregeln geachtet! Spielregel:
Das entsprechende Wort muss den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] des 2. Teils vom vorherigen Wortposting enthalten! Beispiel:
Dann fangen wir mal ganz einfach an: Monitorkabel Geändert von pittiplatsch (22.08.2007 um 19:06 Uhr) Grund: Nachtrag bei den Spielregeln! Ergänzung Meckerregel! |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pittiplatsch für den nützlichen Beitrag: | Druide (21.08.2007) |
| | #2 (permalink) |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.514
Erhielt 2.084 Danke für 1.530 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | [quote=pittiplatsch72;448092] Floh hat es geschafft!--> Mir geht es heute hundeelend . --> Elendsviertel --> Die Vierteilung von Usern ist in der netzwelt ausgeschlossen! ![]() Ich werde jede Viertelstunde nachsehen. ![]() Oder meinst du jetzt Kabelsalat ? Du hast noch was vergessen.!!! Bilder mit zu posten ist erlaubt!
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! Geändert von schnippewippe (08.08.2007 um 15:52 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Smiley-Poster / Informant Threadersteller Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pittiplatsch für den nützlichen Beitrag: | Floh (08.08.2007) |
| | #7 (permalink) | |
| Smiley-Poster / Informant Threadersteller Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
![]() Geändert von pittiplatsch (08.08.2007 um 16:23 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
Blog-Einträge: 58 | Zitat:
![]() Bitte achtet darauf, dass man auch das zweite Wort gebrauchen kann. Dort warten wir auf den Spielereinzug vom Handballverein..
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! Geändert von schnippewippe (08.08.2007 um 19:05 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Wie Du bei Zahlenspielereien auf Reienhotel kommst - erschließt sich mir nicht!Der Wortstamm vom 2. Teil ist Spiel[(er)ei]. Bitte nochmal! |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 21.09.2006
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 91 Danke für 66 Beiträge
| Zitat:
![]() Pitti, kannst du nicht auch fettdrucken? DIESE KETTE GEFÄLLT MIR, NUR SIE IST zu schwierig, schätze ich. IQ gefragt!!!! | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
Blog-Einträge: 58 | Zitat:
Geändert von schnippewippe (08.08.2007 um 20:20 Uhr) | |
| | |