Um die Spielhalle aktrativ zu halten sollte man regelmässig neue Spiele anbieten.
In der Spielhalle gab es mal einen Link wo Arthur seine Spiele "einkauft"
Er hat die Adresse sicher nicht vergessen.
Ich bin der Meinung,sagen wir mal pro Woche sollten sicher 5 neue Spiele angeboten werden.
Nach meiner Erfahrung ist der Arthur auch nicht abgeneigt um spezielle Wünsche zu erfüllen.
Wünsche zu Spielen... Hier posten.
m.f,G,
Werbung
13.03.2009, 21:09
#
2
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Gute Idee. Wenn jemand interessante Spiele findet, spiele ich sie gerne ein. Um selbstständig fünf Spiele wöchentlich (vielleicht doch etwas viel ) rauszusuchen bin ich zu selten in der Spielhalle und bei meinem "Lieferant" unterwegs.
Ihr könnt die Spiele bei Arcade Syndicate begutachten. Die meisten davon lassen sich auch herunterladen.
Um zu kontrollieren ob Netzwelt das Spiel schon im Angebot hat>>
Ein Wort des Spiels eingeben.
Man beachte: >> Name enthält gibt man denn kompleten Namen ein, dann bekommt man oft "kein" Ergebnis.
m.f.G.
18.03.2009, 11:19
#
6
Rev2004
Bin hier leider dank WebWasher momentan daran gehindert einen Link zu dem Spiel zu posten dennoch würde ich mich freuen wenn du mal schauen könntest ob du "Vector TD 2" auftreiben kannst ? In der Spielhalle gibt es schon "Vector TD" und "Vector TDX" allso vermute ich mal das deine Quellen auch teil 2 rumliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Rev
18.03.2009, 12:06
#
7
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Hallo Rev,
leider gibt es den zweiten Teil nicht zum Download.
Einige Spiele, die dort auf der Seite zu finden sind, werden zwar zum Spielen angeboten aber nicht immer zum Download.
AntBuster gibt es leider auch nicht zum Download. Zumindest nicht bei dem "Lieferant".
Gruß
21.03.2009, 03:48
#
11
Richi
Hi Spooner,
hätte auch einige Spielewünsche und zwar ein paar nette Zahlengames :
Add it up, Subtraction Action, Multipilication Station, Numbers, Crunch - Easy Normal Hard, Addiction Timed, Brain Spa 2, und Sudoku bzw. "Suduko" (:
Und weitere Denkspielchen:
1 of 24, Cheetos Cave Code Break, Crazy Coins Full Version, Brain Spa 3, The Stupid Test
Wäre cool wenn du bei Gelegenheit mal davon etwas finden könntest^^
Greetz Richi
22.03.2009, 16:28
#
12
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Hi Richi,
es sieht folgendermaßen aus (Grün = gefunden, Rot = nicht gefunden):
Zitat:
Zitat von Richi
Add it up, Subtraction Action, Multipilication Station, Numbers, Crunch - Easy Normal Hard, Addiction Timed, Brain Spa 2, und Sudoku bzw. "Suduko" (:
1 of 24, Cheetos Cave Code Break, Crazy Coins Full Version, Brain Spa 3, The Stupid Test
Viel Spaß damit und viele Grüße
Spooner
22.03.2009, 17:25
#
13
Richi
Na das ist doch mal was!!
Vielen vielen Dank Spooner (:
P.s. Bei Crazy Coins gibt es verschiedene Versionen, diese Version ist bereits in der Spielhalle, die Full Version geht über 24 Minuten!! Multiplication Station (Schreibfehler??)
22.03.2009, 17:42
#
14
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Zitat:
Zitat von Richi
P.s. Bei Crazy Coins gibt es verschiedene Versionen, diese Version ist bereits in der Spielhalle, die Full Version geht über 24 Minuten!! Multiplication Station (Schreibfehler??)
Die Full Version gab es leider nicht, nur die eine und Multiplication Station gabs auch nicht, egal ob mit oder ohne Rechtschreibfehler
22.03.2009, 18:11
#
15
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Arthur Spooner
Multiplication Station gabs auch nicht
Das Spiel gibt es,ob es im Download ist,das weiss ich nicht.
Das ist ja die Sache. Nicht alles, was es bei Arcade Syndicate zum Spielen gibt, gibt es auch dort zum Download. Da habe ich ja auch nach den anderen Spielen geschaut aber das war leider nicht dabei.
Jupp, das hast du aber nicht kompatibel zur Spielhalle
Gruß
23.03.2009, 14:58
#
19
Pege
Grrrrrr, was brauchen wir den zur Spielhalle??
Ich mag das haben
23.03.2009, 15:17
#
20
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Es muss eine Version sein, die extra für die Spielhalle konvertiert wurde, denn sonst können die High-Scores nicht übernommen werden. Kannst ja mal schauen, ob du etwas kompatibles für ibProArcade (so heißt das System der Spielhalle) findest.