[...] Nicht alles, was es bei Arcade Syndicate zum Spielen gibt, gibt es auch dort zum Download.
[...]
Das stimmt,aber wenn man den ADMiN fragt,setzt er es auch in den Downloadbereich.
m.f.G.
Werbung
23.03.2009, 20:33
#
22
Pege
Zitat:
Zitat von Arthur Spooner
Es muss eine Version sein, die extra für die Spielhalle konvertiert wurde, denn sonst können die High-Scores nicht übernommen werden. Kannst ja mal schauen, ob du etwas kompatibles für ibProArcade (so heißt das System der Spielhalle) findest.
Wow, 5 neue Spiele pro Woche?????!!
Ganz schön viel.. Ich hab bis jetzt noch nicht mal ansatzweise alle Spiele durchprobiert
Das schaff ich ja nie.
Aber es gibt ja so ein paar die das locker hin bekommen... hihihi
Bin ja dann mal gespannt was es so neues gibt und ob ich hinterher komme.
Grüße, Grunzersmädl
__________________ Es gibt Fernsehprogramme, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet!
25.03.2009, 11:14
#
27
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Dann gib dir mehr Mühe. Lass den Schlaf aus und setz den Kaffee aus
Übrigens, in ein Paar Tagen werden wieder die Scores gelöscht.
25.03.2009, 12:47
#
28
Grunzersmädl
hihih, wenn da nicht die Arbeit wäre.....
Sonst kann ich mir den Internetanschluss nicht mehr leisten wenn ich die für das Spielen vernachlässige!
Oh nein, nciht löschen.... eitsche: Jetzt war ich sogar mal für meine Verhältnisse ziemlich gut.
Da wird sich der Grunzer wieder freuen das der mich fertig machen kann.
grüße,
__________________ Es gibt Fernsehprogramme, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet!
25.03.2009, 13:58
#
29
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Grunzersmädl
Wow, 5 neue Spiele pro Woche?????!!
Ganz schön viel..
[...]
eigentlich müssten es mehr sein.
es gibt hier etwa 2000 Games, ein lieferant hat etwa 8000,ziehen wir die 2000 ab,bleiben 6000.in 23 Jahren haben wir dann auch 8000 Games.
Aus dem Grund mal Vorschläge für die nächste Woche.
eigentlich müssten es mehr sein.
es gibt hier etwa 2000 Games, ein lieferant hat etwa 8000,ziehen wir die 2000 ab,bleiben 6000.in 23 Jahren haben wir dann auch 8000 Games.
Aus dem Grund mal Vorschläge für die nächste Woche.
Die Spielhalle ist für deine Benutzergruppe geschlossen.
Wenn du der Meinung bist, dass dies ein Fehler ist, wende dich bitte an die Administration.
25.03.2009, 14:35
#
31
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von schnurri_
Alle Links bekommen folgende Meldung:
Code:
Die Spielhalle ist für deine Benutzergruppe geschlossen.
Wenn du der Meinung bist, dass dies ein Fehler ist, wende dich bitte an die Administration.
Die Links sind ja auch nur für @Arthur bestimmt,oder für User die dort angemeldet sind.
Für die,die bei Arcade-Syndicate nicht angemeldet sind, habe ich den Namen der Spiele vermeldet.
einfach diesen Herrn fragen,der macht dann den Erklärbär.
Erstmal ein großes Lob an die Macher der Spielhalle! Macht echt Spaß hier! Was ich allerdings vermisse sind mehr Memoryspiele und Spiele wo man zwei Bilder vergleichen muss um dann Unterschiede zu finden! Im Netz gibt es da eine Reihe, die heißt "find her differences..."! Da sind unterschiedliche Sängerinnen und Schauspielerrinnen auf Bildern. Gibt es bestimmt 25 unterschiedliche...