Voll zum k...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.03.2009, 15:42   # 1
DJ_SPotlight
kommt öfter vorbei

Standard Voll zum k...

Hab gerade GolfDrive gespielt und konnte sowas von abko..en, weil bei der letzten Bahn, der letzte Schlag nicht auszuführen war, weil mein Golfmobil so an der Klippe hing, dass egal welchen Winkel ich nahm, der Ball immer nach hinten flog... hatte schon ü2,5k... okay, es hätte nicht zum champion gereicht oder überhaupt für die highscore (bin schon champ mit ca. 3.200 P), aber wenn doch, hätt ich *aaaaarrrrrrrrrrgh*

musste ich einfach mal loswerden...
für solche sachen wär ne kleine shoutbox unter der highscoreliste ziemlich top !!!

www.dj-spotlight.de.tl ist meine alte Webseite. Die neue ist zur Zeit leider nicht ständig erreichbar.
Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abmahnung von Waldorf - nicht alleiniger Zugangsinhaber catpower Allgemeine Filesharing-Diskussionen 14479 Heute 20:24
News - Netbooks: Es wird voll im Produktregal News Flash PC-Hardware 0 06.08.2008 18:17
500.000 Musikdateien ohne lästiges Umwandeln. Voll kompatibel zu jedem Player Blindenhund Audio-Software 0 04.05.2007 16:50

Lesezeichen

Stichworte
voll
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

X Fragen?

Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen.
Bitte vorher lesen!

News

7-Tage News

Neue Software auf netzwelt

Alle Updates anzeigen Top-Downloads

Kostenlose MP3 des Tages

Arkansas
Damien Jurado

Datum: 21.03.2010
Größe: 3,210 MB

Neue Beiträge im Forum

Werbung

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,57 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: AGOF e.V. / internet facts 2009-III)
Netzwelt wird exklusiv von AOL Advertising vermarktet.

Platform-A