| | # 141 |
| Gastposter | Als ich das Spiel gemeldet habe wurde es von princess15114 und Pascal gespielt. Santas Factory - Online-Spiele auf netzwelt.de Aber wie man da " bestes Ergebnis aller Zeiten Lazarus-Rising mit 44.350 Punkten " kommen kann wurde bis heute nicht erklärt.Wie ich auf der Suche nach einen Spiel sehe steht es immer noch da. Ist für mich ein Irrläufer. Auf meine eigenen Meldungen ist man auch nicht richtig eingegangen. Also ich sage auch Tschüss. |
|
| | # 143 | |
| Registriert seit: 16.02.2009 Ort: Wohnen: Lübeck > Leben: Wismar / Insel Poel
| Zitat:
Geetz | |
|
| | # 144 | |
| Halb Mensch, halb Admin Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| Das wird jetzt hier zu sehr Off-Topic. Klärt es entweder per PN oder lasst es. Schreibt das nächste mal einfach: Zitat:
| |
|
| | # 145 |
| Registriert seit: 30.09.2008
| Bei dem Spiel Shock Defence beträgt der High-Score 7517. Ist diese Punktzahl wirklich möglich oder ist das ein Irrläufer? THX für eine ANTWORT! Ich spiele das Ding nu schon ne weile, aber mehr als 48xx bekomme ich beim besten willen nicht zusammen und hab auch keinerlei Ideen wie das gehen soll! Wäre klasse wenn Mezgad was dazu schreiben könnte! Gruß Pege |
|
| | # 147 |
| Registriert seit: 18.01.2009
| Hi Ihr. Zur Frage wegen Shock Defence: Es ist durchaus leicht möglich, aber wenn ich hier schreibe wie, sind alle meine Rekorde bei Defencegames nicht mehr sicher... Wenn es reicht, werd ich einfach versuchen , meinen aktuellen Rekord von 7517 nochmal zu brechen bzw. einfach nochmal s hoch spielen, damits auf der Seite steht. Falls das nicht reicht schickt bitte ne PM oder schreibt mir ins Profil. -----Doppelpost zusammengeführt am 19.3.2009 um 07:43:34----- 07:40Uhr 7338 Punkte erspielt... war zwar kein neuer rekord, hab aber auch im frühen Spiel einen Fehler gemacht... Und Pepe: Du bekommst für jeden Gegner eine bestimmte Punktezahl, sprich wenn du das Spiel durchspielst hast du für alle Gegner immer gleich viel Punkte erhalten. Es gibt also noch variable Punkte... sieh nach wo die herkommen und vielleicht schaffst du es dann doch mich zu verdrängen bzw. nachzuvollziehen wie ich das gemacht habe. -----Doppelpost zusammengeführt am 19.3.2009 um 08:05:27----- Ich hoffe mein neuer Rekord bei Shock steht jetzt auser Frage... (irgendwas über 9k) |
|
| | # 148 |
| Most Wanted Zocker Registriert seit: 28.07.2007
| Hover Ball - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de - Ergebnis 890 NICHT möglich !! - Ich denke das war ein verunfallter "Irrläufer" -----Doppelpost zusammengeführt am 19.3.2009 um 17:41:47----- achja, Watch Out - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de war ebenfalls ein Unfall, also Bitte meine 1475 löschen - Danke ! |
|
| | # 149 | |
| Zitat:
Gruß | |
|
| | # 150 |
| Registriert seit: 30.09.2008
| Leider nochmals zu Shock Defence! Keine Ahnung was passiert ist, aber ich habe da nun einen ABNORMALEN HIGHSCORE! Die Punkte liefen immer weiter. Egal was ich gemacht habe. Würde da mal glatt auf einen Defekt im Spiel tippen! Denke das sollte gelöscht werden! DANKE und Gruß Pege |
|
| | # 151 |
| Gastposter | Kann es sein das es hier ein Irrläufer ist. Eddie`s Match`em All Basketball - Online-Spiele auf netzwelt.de Der Spielstand in der Zeit kommt mir doch sehr hoch vor. |
|
| | # 154 |
| Gastposter | Noch einmal zum Spiel oben. Diesmal habe ich alles so schnell wie möglich abgeräumt und die 361 Punkte wurden übertragen. Dann müssten die Spieler mit den wenigsten Punkten aber Gewinnen. Das geht aber auch nicht. War im Bad und habe gar nicht gespielt aber 12Punkte bekommen. Wer kann mir die Spielregel erklären. So , werde jetzt wieder hoch spielen . Das ist aber bestimmt nicht so gedacht. |
|
| | # 155 | ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Spooner | ||||
|
| | # 156 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 157 |
| The Asteroids - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de schnippewippe - daran glaubste doch nicht wirklich, oder ?? das geht schon alleine von der spielzeit her nicht !!! 7280 - siehe wann highscore gesaved ist... tztztz und bei Chicken and Eggs - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de ist DEIN bestes Ergebnis aller Zeiten auch utopisch mit 521 Da Du doch immer so brav viel postest, wie wäre es da mal mit ner selbstanzeige ??? |
|
| | # 158 |
| und gleich nochwas... @ Mezgad: Night Horror - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de ich hab das nu x-mal gespielt und bin gespannt, wie du 9423 Pkt. erklären willst, wenn das Spiel dies zeiltlich garnicht zulässt ??? Da sind max. 8000 und n paar "tote" möglich ... ich hatte vorher schon über ne std. gebraucht für Deinen alten Rekord von ca. 7600 oder 7700 und Du machst dann im vorbei gehen 9423 - sorry aber dat kannste knicken... gruß TomeC - Ich unterstelle keine Absicht, aber wenn "Irrläufer" passieren, sollte man so anständig sein und das hier auch posten... deshalb habe ich mir auch mittlerweile angewöhnt, wenn ich schon mehrere Fenster auf habe, die auf die Highscore Seite des jeweiligen Spieles zustellen, (wenn ich es später spielen will ) dann passiert sowas nicht... |
|
| | # 159 | ||
| Gastposter | Zitat:
Konnte aber nun leider nicht gleich in das Forum stürzen und schreiben. Muss ich ja auch nicht. Zitat:
Sorry aber meine Nachbarin ging nun mal vor. Hatte ein anderes Spiel noch gespielt. Bin da einfach nicht wieder rausgekommen. Dann kam auch noch ein Anruf.Habe und ich musste zu meiner Nachbarin . Es wurde ein Rettungswagen gerufen.. Daher bin ich auch jetzt erst so richtig wieder hier. Das ist erspielt worden. Nur das die Netzwelt vorhin einige Macken hier hatte. Es lief hier nicht so wie sonnst. Das ist des Rätsels Lösung. http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/2338.html Hier hat es Punkte gegeben obwohl ich gar nicht mehr gespielt hatte. Mein Bestes Ergebnis war vorher 300. http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/1888.html Dieses Spiel musste ich Zweimal spielen. Das Erstemal wurde es nicht übertragen. Wollte aber meine Antwort los werden. Ich sage ja hier war der Wurm heute im Forum drin. | ||
|
| | # 160 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Nun ja , vielleicht stolper ich auch mal über den Trick. Werde die Hoffnung nicht aufgeben. | ||
|

Es soll Spieler geben die spielen nur,und wissen garnicht das es einen solchen Thread gibt.