| | # 1163 |
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Bist du sicher. ? Also ich habe das Spiel schon von Anfang an auf Endlos spielen können. Schätze aber es ist wie bei vielen Spielen hier, dass es nur wenige Spieler wissen. Was wieder zum Nachteil der anderen Spieler wird. Aber das Thema über solche Spiele hatten wir ja schon. |
|
| | # 1164 |
| forever and ever! Registriert seit: 31.01.2008 Ort: München
| ![]() Sorry, jetzt bin ich echt auch schockiert!!! Ich hatte das Problem mit den "umgekehrten Highscores" bei Coball unter "Spielhallenprobleme" Anfang des Jahres hier schon mal gepostet - mit Erfolg, wie ich dachte ... --> --> --> Warum das jetzt schon wieder falsch eingestellt ist??? Keine Ahnung! Vielleicht hängt es ja mit der turnusmäßigen Löschung der Highscores bzw. BEdJ zusammen ... Kann aber eigentlich nicht sein, sonst wäre es ja bei jedem derartigen Spiel (mit "umgekehrten Highscores") so. Vielleicht kann hier mal jemand aus dem Admin-Bereich etwas Licht ins Dunkel bringen ... Aber eins ist klar: Hier ist die niedrigste Punktzahl die beste! Alles andere würde - außer für die "Endlos-Spieler - absolut keinen Sinn machen! |
|
| | # 1165 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| @buetzle: Das wurde kürzlich gedreht, da sich am Spielmodus was geändert hat... Das steht in den Beiträgen über Deinem (beachte vor allem den Beitrag von Klausi). Ich hab gerade einfach so mit der ersten Kugel drei gelbe Kugeln entfernt und dann einen hohen Turm gebaut. Also wohl das schlechteste was geht gemacht. Ich stehe ganz hinten in der Liste. Somit würde ich sagen, daß die Reihenfolge korrekt ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 1166 |
| Wenn ich es danach spiele Beschreibung: Aus dem Internet beim Spiel. Bringe immer 3 oder mehrere Bälle der selben Farbe zusammen, direkt aneinanderliegend (nicht schräg) um sie aufzulösen. Spielziel ist es, das Feld komplett zu leeren, du siehst immer welche Farbe als nächstes kommt und kannst sie ganz gezielt dort hinschiessen wo du sie haben möchtest. 13 schnippewippe ..... 7.140 ... 10.02.12 um 15:39 ... 04:10 Also gewinnt doch der mit der höchsten Punktzahl und der wenigsten Zeit. Rita schaffte das in 22 ... Rita ..... 6.370 ....... 05.01.12 um 19:58 .... 03:22 Feti dagegen brauchte viel länger bis alles weg war. 1 ..... Feti ..... 22.225 ....... 02.01.12 um 11:04 .... 09:49 Also hier spielt doch die Zeit die Rolle. Die Beste am Ende Oder habe ich nen Knoten im Denken. Ich habe damals da aufgehört da zu spielen. |
|
| | # 1167 | |
| forever and ever! Registriert seit: 31.01.2008 Ort: München
| Zitat:
So weit habe ich nicht gelesen, geschweige denn gedacht ... So wie Du schreibst, kann man das Spiel durch "Türmchen bauen" ganz schnell beenden und dabei sehr wenige Punkte erzielen. Den Highscore "umdrehen" macht demnach keinen Sinn. So wie Klausi schreibt und ich es auch schon getestet habe, kann man - wie in schnippewippes Screenshot trefflich dokumentiert - unendlich viele Punkte machen, wenn man unendlich lang spielt. Den Highscore so lassen ist demnach auch nicht der Weisheit letzter Schluss, da nicht die beste Strategie sondern die höchste Ausdauer gewinnt. Bleiben also nur zwei Möglichkeiten: 1. Das Spiel bleibt - wie Klausi schreibt - total witzlos und langweilig, somit lässt man am besten die Finger davon, oder 2. Das Spiel wird gelöscht. Mal sehen was wird ... PS: @schnippewippe: Die Zeit spielt keine Rolle, da sie auf die Platzierung keinen Einfluss nimmt. Sie wird lediglich bei Deinem in den Einstellungen gewählten "Ansichts-Style" rein informativ angezeigt. Eine "score-relevante" Uhr läuft bei dem Spiel jedoch nicht mit. | |
|
| | # 1168 |
| Na- schön dann werde ich mal endlos spielen. Man ,dass war damals der Grund warum ich da das Handtuch geworfen habe, ImageShack Nun bin ich oben. Aber das wird sich bald ändern. Aber dann könnte ich ja wieder endlos spielen und wäre wieder oben. Also wenn ich mir genug Zeit nehme , würde ich immer oben stehen. Der Sinn ist doch so schnell wie möglich alle Steine wegzubekommen. ![]() Dann werde ich noch einmal spielen und meinen Text löschen. Oh- hast ja schon was dazu geschrieben. Dann lasse ich meins mal stehen. Wo ist nun der Sinn ? |
|
| | # 1171 |
| Registriert seit: 26.09.2009
| So, da hat sich wieder einer eingeschlichen: Spieler: haxlerlehrling mehrere Spiele: 30k Starfighter - Highscores - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de Der Score ist unmöglich in der Zeit zu erreichen... BMX Ramp - Highscores - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de Der Score ist gar nicht zu erreichen... 7up Pinball - Highscores - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de Auch der ist nicht zu schaffen, geschweige denn in der Zeit!!! Railway Line - Highscores - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de Und der nächste - wieder unmöglich in der Zeit zu erreichen. http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/highscores/844.html Fällt mir nix zu ein Starsky & Hutch Pinball - Highscores - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de Und da gehts weiter - wieder unmöglich in der Zeit zu schaffen... http://www.netzwelt.de/forum/arcade/...bs-online.html Wird immer besser!!! http://www.netzwelt.de/forum/arcade/...ls-online.html Wir kommen langsam zum Ende... Können alle ungesehen gelöscht werden... |
|
| | # 1173 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Dochdoch, nur ist grad wenig Zeit und es sind bei den meisten Spielen andere Spieler in den gleichen Höhenregionen unterwegs, weshalb ich unsicher bin... Wollte den Nutzer auch sperren, ist aber offenbar schon gesperrt worden Danke@ArthurGrüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 1174 |
| Registriert seit: 11.02.2009
| Sorry ! Aber warum werden meine 118 Punkte von cribbage square nicht angezeigt als Highscore . http://www.netzwelt.de/forum/arcade/...re-online.html |
|
| | # 1179 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Nachtrag: Da stehen noch einige 1. Platz Ergebnisse von dem Burschen. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|

Danke@Arthur