| | # 1142 | |
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Darum ging es mir gar nicht. Aber Danke für die Mitteilung über den Post #904. War aus meinen Kopf. Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen Mod...... Zitat:
| |
|
| | # 1143 | ||
| Zitat:
Zitat:
Also darüber habe ich nichts gefunden. Es ist immer die Rede davon, dass man das 7 Blatt finden muss, um das Spiel zu beenden. | ||
|
| | # 1148 | |
| Zitat:
Aber das mit den Highscors liegt oft daran, dass sie Fehler in den Spielen benutzen um nach oben zu kommen oder auch ganz einfach bescheissen. Manche brauchen das einfach um sich wohl zu fühlen. Aber die findet man ja leider überall. Wenn sie beim bescheissen erwischt werden, fliegen sie hier aber raus. Ich habe es jedenfalls aufgegeben auf Highscors zu spielen. Aber manche User teilen die Fehler mit. Fehlerhafte Spiele, die gelöscht werden können Cheater | |
|
| | # 1151 |
| Registriert seit: 20.01.2010
| Hallo Herr Spooner wenn man in "solitair golf slingo"den"par" auf 500 stellt und dann unter 500 bleibt bekommt man einen ungewöhnlich hohen Bonus Ich habe eben in dem spiel über 470000 Punkte erreicht Ich weiß aber nicht ob das so richtig ist. Kann man das bitte einmal überprüfen. danke im voraus steinbeisser |
|
| | # 1152 |
| Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Ich beschuldige niemand,aber wie kommt man bei http://www.netzwelt.de/forum/index.p...de&do=newscore auf diesen hohen Highscore? Ich bei mir wirklich nur reine Neugier.da ich persönlich nur max.50 000 Punkte schaffe.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # 1154 |
| Werd ich langsam alt? ![]() Werd ab jetzt jeden Link überprüfen. So ich versuchs nochmal,bitte schön hier das Spiel http://www.netzwelt.de/forum/arcade/...ia-online.html Wenn man sich die Highscoreliste anschaut,klaft zwischen dem 1. und dem 2. eine riesige Schlucht. Wie geschrieben,will niemanden beschuldigen oder so,bin nur neugierig.
|
| | # 1155 |
| Nachtrag zu meinen vorhergehenden Beitrag. Habe gerade das Spiel gespielt und hatte 50 000 Punkte angezeigt. In der Highscoreliste stehen nun aber 232.220 Punkte.Ich weiß nicht wie die da hinkommen oder wie/was ich gemacht haben soll,um diese Punktzahl zu erreichen. Ich spiele das Spiel gern und öfter und ich hatte noch nie so eine Punktzahl.
|
| | # 1157 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| |
|
| | # 1158 |
| Registriert seit: 13.12.2008 Ort: Rosenheim
| Dieser Score ist in dieser Höhe nicht zu erreichen, unterstrichen wird dieses noch durch eine Spielzeit von weniger als 23 Sekunden.. The Battle of Helms Deep - Highscores - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de Übertragungsfehler? |
|
| | # 1159 |
| Registriert seit: 17.01.2010 Ort: Berlin
| Was ist denn nun richtig bei Coball - Geringste Punktzahl oder höchste. Erhielt heute eine Mitteilung, dass grunzer mich mit einer geringeren Punktzahl geschlagen hat. o.k. Beim Blick in die highscore-Liste taucht dann Feti mit einer hohen Punktzahl als Beste auf. Klärt das mal bitte, damit man das Ziel des Spiels versteht. Ansonsten löscht es. Danke sagt Rita |
|

Manche brauchen das einfach um sich wohl zu fühlen. Aber die findet man ja leider überall. Wenn sie beim bescheissen erwischt werden, fliegen sie hier aber raus. Ich habe es jedenfalls aufgegeben auf Highscors zu spielen.